Noch mal was zur Fotocollage
also, ich warte jetzt mal wieder noch ein paar Tage auf die, die sich noch melden zum Mitmachen. Und dann kriegt ihr alle ne PN von mir mit meiner email Adresse. Diese nehmt ihr dann und schickt Folgendes hin:
Ein Foto von klein "X" (*gg*) im Alter von ca. nem halben Jahr. Und bitte eure private POSTadresse nicht vergessen. Denn da muss die Collage ja irgendwann dann auch hin. ;) Was diesen Unkostenbeitrag angeht: auch da melde ich mich noch mal, wenn ich weiß, was es kosten wird... Oooookaayyyyy??
Freu mich schon total aufs Basteln!
Knutschi
Svenja mit Amélie, die immer nur bis halb 6 schläft und kurze Zeit später schon wieder totmüde ist. Warum schläft sie dann nicht gleich länger?!?? *grrrrr* ;)
Ich will auch mitmachen... ;-) LG Dani
also, ich warte jetzt mal wieder noch ein paar Tage auf die, die sich noch melden zum Mitmachen. Und dann kriegt ihr alle ne PN von mir mit meiner email Adresse. Diese nehmt ihr dann und schickt Folgendes hin:
Ein Foto von klein "X" (*gg*) im Alter von ca. nem halben Jahr. Und bitte eure private POSTadresse nicht vergessen. Denn da muss die Collage ja irgendwann dann auch hin. ;) Was diesen Unkostenbeitrag angeht: auch da melde ich mich noch mal, wenn ich weiß, was es kosten wird... Oooookaayyyyy??
Freu mich schon total aufs Basteln!
Knutschi
Svenja mit Amélie, die immer nur bis halb 6 schläft und kurze Zeit später schon wieder totmüde ist. Warum schläft sie dann nicht gleich länger?!?? *grrrrr* ;)
Re: Noch mal was zur Fotocollage
wir machen mit :o))) LG
Supersüße Idee!!!!
Ich würde gerne mitmachen und warte auf Deine PN!
Glg Sanni
wir auch :o)
Supersüße Idee!!!!
Ich würde gerne mitmachen und warte auf Deine PN!
Glg Sanni
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ,
mein ebc probe is bestellt, nun bin ihc gespannt wies wird und wann er kommt :O)
glg ines
wir machen auch mit
mein ebc probe is bestellt, nun bin ihc gespannt wies wird und wann er kommt :O)
glg ines
Re: Bin auch dabei!!!
wir wollen auch mitmachen!!! Warte auf die PN von dir!!! :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Re: Bin auch dabei!!!
Wir wollen auch mitmachen...
Tolle idee von dir..
Warte dann mal auf die pn
wir sind auch mit dabei, ist ne tolle idee !!
Tolle idee von dir..
hallo! wir machen auch mit!!!
Tolle idee von dir..
lg jutta
LG Sandra mit Tyler
ggglg Bianca mit Erik, der auch um diese zeit das erste mal ausgeschlafen hat, und dan wieder müde ist ;)
*lach* Ihr NACHMACHER!
Ich hab für uns die Sommerkollage gemacht, Cla.zy die Fußballkollage.
Vielleicht regt es ja deine Kreativität an.
LG Wiebke ---> Apilis-Forum
will auch mitmachen. lg
Ich hab für uns die Sommerkollage gemacht, Cla.zy die Fußballkollage.
Vielleicht regt es ja deine Kreativität an.
LG Wiebke ---> Apilis-Forum
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen