Noch mal lies + spiel - Nina + alle Interessierten
unsere Bücherparty am Nachmittag war richtig nett!
Nette Mütter, leckerer Kuchen UND 90 Minuten Kinderbetreuung!!! Sara hat es genossen und im Garten mit 5 oder 6 größeren Kindern herumgetobt. Sie durfte aufs Dreirad, wurde im Bollerwagen gezogen...
Zu solchen Partys laß ich mich doch gerne einladen *lach*
Ach, übrigens, im Oktober oder November kommen ganz viele neue Sachen heraus. Darunter auch Buggy-Bücher und viele Bücher extra für die kleinen Mäuse. Falls Ihr *zwinker zu Nina* auch mal so eine Party machen wollt, dann solltet Ihr vielleicht noch so lange warten - heute war nämlich noch nicht soooo viel für die Minis!
LG
Anja
Re: Noch mal lies + spiel - Nina + alle Interessie
hab ich eigentlich schon erzählt das ich ne Lies+Spiel Beraterin bin ;-)
Habe heute gerade ne Präsentation gehabt ;-)
bin auch total angetan von der Mini-Welt !
Liebe Grüße
Steffi
ich wollte auch ne party machen vor weihnachten, wann genau kommen die neuen sachen, wurde mir letzte woche gar nicht auf der party gesagt wo ich war.
aber das würde ich natürlich gerne abwarten
lg annette
ja, man könnte meinen ich bin nicht ausgelastet mit Tim ;-)
Nein, Scherz bei Seite, ich will auf keinen Fall zurück in meinen alten Beruf und deshlab versuche ich mir was aufzubauen, was mir Spass macht :-)
Also die mini-Welt und die "was ist was" reihe soll ab Oktober besteelbar sein, es ist aber noch nicht ganz sicher wann, sie arbeiten daran und wir bekommen ne Mail wenn es losgeht. Im November sollten die Sachen aber auf jeden Fall bestellbar sein.
Ich habe zwei Links mit den Neuheiten in meinem Profil.
Hast du den Herbstflyer bekommen? Da sind auch sehr viele Neuheiten drin, die aber leider z.T. auch noch nicht bestellbar sind. Aber die meißten.
Liebe Grüße
Steffi
Mensch, was machst Du denn noch alles??? Und wie bekommst Du das alles auf die Reihe?
LG
Anja
na was Du nicht alles machst ;-))
Und ich hatte gerade überlegt, dass mir das evtl. auch Spaß machen könnte.....hätte nicht gedacht, dass das doch schon sooo viele kennen.
Liebe Grüße, Nina ;-))
also sooo viele sind es auch noch nicht ;-)
Gibt noch ne Menge die es noch nicht kennen. Es macht außerdem wirklich viel Spass. Wenn du mehr Infos haben möchtest, dann schreib einfach!
LG
Steffi
ich abs mir auch mal auf der I-Net Seite angeschaut und hab schon einige Prospekte hier und finds echt total interessant. Wie wäre das denn Praktisch:
- mit dem finanziellen, arbeite dann ja sicher auf Provisionsbasis. Ist man dann "Freiberufler" oder wie nennt sich das dann? Und wie ist das mit dem Erziehungsgeld?
- bin ja in Elternzeit, werde aber vorraussichtilich auch nicht in meinen alten Job zurück (können), muss ich dann kündigen bei meinem alten AG oder muss ich nur ne "Erlaubnis" von ihm haben?
Sorry für die schon wieder vielen Fragen, aber Du kennst Dich da bestimmt etwas besser aus und ich suche halt immer noch etwas, das mir Spaß macht, zeitlich gut zu vereinbaren ist und etwas Geld reinbringt ;-))
Danke und liebe Grüße, Nina ;-))
man kann sie jetzt schon bestellen, ab 15.10. werden sie ausgeliefert. so haben wir es gesagt bekommen. bei uns hier steigt die nächste party am 28.10.
also nina *rüberwink*, soweit ist ja hierher auch net, wenn du erstmal schnuppern willst?
vlg, nicki
lg annette, der bei der party letzte woche ncihts davon erzählt wurde
lg annette
ja, gibt es. wir durften reinsehen, aber sie hat diese prospekte wieder mitgenommen. sind aber shcöne bücher für die kleinen dabei!
vlg, nicki
echt??? Schade, das hat uns die Frau heute leider nicht gesagt ;-((
So ein schönes Buggy-Buch hätten wir sicher auch noch brauchen können...
LG
Anja
vielleicht kann dir ja unsere steffi hier ein solches prospekt schicken und dann bücher für dich, wenn dir welche zusagen, mitbestellen?
vlg, nicki
so ein Prospekt wär schon toll, aber Steffi hat ja auch einen Link auf ihrer Seite, da kann ich auch schauen!
LG
Anja
oh, den link hatte ich noch gar net gesehen.
vlg, nicki
Re: Noch mal lies + spiel - Nina + alle Interessierten
will doch auch eine machen
lg annette
und unsere Beraterin hatte sogar schon einen Katalog mit den neuen Sachen für die Kleinen mit. Allerdings leider nur einen, wir haben keinen bekommen.
LG
Anja
ach ja, ist ja cool, hätte ich auch gerne mal gesehen,
dann will ich die party erst machen, wenn man die sachen auch sehen kann.
lg annette
Oktober ist ja schon bald, da werden die neuen Sachen sicher bald da sein...
LG
Anja
was ist das? Ich hab das noch nie gehört :) Es gibt doch ganz viele Läden und ungefähr 8 millionen buggybücher zu kaufen. Kriegt man sowas los? Wo wohnt Ihr?
Oh, so viele Fragen :)
Vielleicht hat Jemand Lust, zu antworten?
LG Catrin (ich kenne ja tupper, aber auf ne buggybücher-party zu gehen ....hihi...)
mein Mann war auch super skeptisch, als ich als Beraterin angefangen habe. Aber mittlerweile sieht er das sich das ganze doch lohnt. Man muss halt am Ball bleiben und irgendwann läuft es von selbst.
Das schöne für die Gäste ist, das sie ein kleines Geschenk bekommen und in Ruhe aussuchen können (findet ja meist abends statt).
Die Gastgeberin bekommt auch ein Geschenk und wird zusätzlich am Umsatz beteiligt.
Manche mögen Verkaufs-Partys manche nicht, ist halt wie mit Tupper. Man bekommt ja auch an jeder Ecke Plastikdosen ;-)
Ich wohne außerdem in Hannover.
ich mag die Partys. Jedenfalls wenn die Beraterin nicht aufdringlich ist. Und wenn die Gastgeberin nicht fast in Tränen ausbricht, weil sie nicht die gewünschte Punktzahl bekommen hat (hatte ich mal bei einer Tupperparty).
Aber sonst ist es echt nett ;-))
LG
Anja
lies + spiel ist ein Kinderbuchverlag, die Bücher werden auf diesen Partys vertrieben.
Und die haben richtig tolle Bücher. Pop ups, tolle Inhalte - die Sachen haben mir richtig gut gefallen. Nicht so 0815 wie teilweise in den Läden.
Es gibt übrigens auch noch Kinderklamotten-, Kerzen-, Dessous-, Holzwaren-, Bastelsachen- und Putzlappenpartys. Und sicher viele andere, die ich auch nicht alle kenne...
LG
Anaj
was es nicht so alles gibt.:)
Gruß, Rosamund
das hört sich aber interessant an. Dann werde ich mich doch glatt mal umhören, wo es sowas in unserer Nähe gibt. Wo kann man so was rausbekommen?? Mal im KiGa fragen??
lg SImone (die an Büchern - egal ob für Janik oder für sich - grundsätzlich NICHT vorbeikommt)
schau doch mal bei Steffi (Lusitania) im Profil, da findest Du Links zu den Seiten. Wer weiß, vielleicht kannst Du da auch die Beraterin in Deiner Nähe ermitteln?
LG
Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen