Noch mal ich... Namen
Wie schauts bei euch mit Namen aus???? Habt ihr schon was????
Hab mit meinem Schatz gestern wieder diskutiert... %) %) oh... mann kann ich da nur sagen...
lg miri
Noch mal ich... Namen
Ne mal im Ernst mein mann hatte sich weder so richtig bei Luca geäußert wie jetzt auch nicht.
Er sagt mir zwar immer was ihm nicht gefällt aber nie was ihm gefällt %) %) %) %) %) %) %) .
Männer :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: .
Also hab ich mich mal wieder alleine entschieden
Sie wird ALINA heißen.
Aber sag mal mach dein mann doch mal begreiflich das das aussuchen des namens wesentlich leichter wird wenn man weiß was es ist :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ .
LG nadja
Noch mal ich... Namen
Männer sind doch alle gleich... ;-)
lg miri
Noch mal ich... Namen
Nachdem wir wissen, dass es wóhl ein Mädchen wird ist die Suche für uns wesentlich einfacher geworden. Wenn´s jetzt doch ein Junge wird, haben wir echt ein Problem.
Seit Tagen liegt bei uns jetzt ein Zettel mit drei Namen. Der erste Name steht eigentlich schon so gut wie fest, es fehlt nur noch der zweite dazu. Da gibt es zwei zur Auswahl, da muss sich mein Mann nur noch entscheiden. Aber da haben wir ja noch ein wenig Zeit.
LG Meike
Noch mal ich... Namen
also mein mann und ich sind uns in der namengebung auch oft total uneinig.... %)
ABER, wenn dann der richtige name gefunden war, waren wir uns immer gleich SOFORT einig.
und diesmal war es auch so: ich hab in der 26. woche von der fä erfahren, dass es ein bub wird, dann lief ich aus der praxis, mir fiel dieser super name ein (wird aber noch nicht verraten :-P), ich telefonierte mit meinem mann und er war auch sofort hin und weg von dem namen. [:-}
lg alba (28+0)
Noch mal ich... Namen
Huhu Miri!
Wir wissen noch nicht, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Ein Mädchen wird wohl Josephine heißen - und wenns ein Junge ist, haben wir ein großes Problem (natürlich nur namenstechnisch ;-)). Mir gefällt ja Mattis gut, aber mein Mann kommt nur mit ganz komischen Jungennamen an *kreisch*...
LG, Silke
Noch mal ich... Namen
Hallo Miri,
bei uns ist auch noch kein Name in sicht:,( :,(
Ich stelle auch sehr hohe Ansprüche an den Namen;-) (ich selber habe einen seltenen und wie ich finde, auch ein sehr schönen Namen:OK: ) also möchte ich auch bei meinen Kindern einen Volltreffer bezügl. des Namens landen.;-)
Unser Tochter heißt Sina Caprice und unser sohnemann Louis Farrell Emilian (ich konnte mich nicht so recht entscheiden)
Tja, und jetzt steh ich völlig auf dem SChlauch!!:,( bis jetzt heißt unser Baby noch "Krümelchen" - "Junior" oder Nr. 3:-(
Wir haben einen französisch klingenden Familiennamen und das macht das ganze auch nicht einfacher.
GGGLG Kaja, die ja noch bisschen Zeit hat mit dem Namen:-X
22.sswO:-)
Noch mal ich... Namen
Für den Jungennamen haben wir sehr lange gebraucht, weil wir uns da gar nicht einig waren. Und als wir ihn hatten sagte mein FA es wird ein Mädchen!!!! Tja, war wohl ein Zeichen!!!???!!!
GLG Kerstin
Wir haben noch keinen Namen, dafür ne Liste, sind aber noch am überlegen. LG Bummelchen
endlich einig *G*
wir haben uns jetzt definitiv auf Maddox geeinigt. Männe hätte ihn gern allein, ich als Maddox Lewis. Auf jeden Fall bekommt er als zweites oder drittes einen "stillen" Paul.
(der Große heißt ja auch "eigentlcih" Cooper Lee Alex ;-))
ein mädchen wird Shelby Luise heißen wenn wir das shelby durch bekommen, denn es steht beim standesamt als männlcih.... aber im internet hat die standesbeamtin es als M/W gefunden und in kombi mit Luise sollte das gehen. ausweichplan wäre sonst Emely Fee :-)
glg
Miri
endlich einig *G*
Hab gerade erst gelesen, dass ihr ja wohl eher doch einen Jungen bekommt!? Hast du dich damit angefreundet? Muss der jetzt rosa tragen? ;-)
fee fand ich früher total toll, da hätte ich gerne ein Mädchen mti Fee Cheré gehabt. :-)
LG Meike
endlich einig *G*
also mein mann hat etws gebraucht aber sich dann fast von allein für maddox entschieden......... überreden ist bei ihm ganz schwierig ;-) aber den lewis schaff ich auch noch! 8-)
angefreundet? ich weiß nicht...... es ist so blöd weil ich das mit dem jungen auch nicht sicher weiß. ich fühl mich nicht so richtig gezwungen mich damit anzufreunden und hoffe halt immer noch auf ein mädchen, will aber realistisch sein und den jungen gern voll und ganz annehmen aber das geht noch nicht so richtig, solang es doch ein mädchen sein könnte..... blöd nicht?! also er muss definitiv in einem rosa maxi cosi liegen :-D
ich bin ganz hin und her gerissen zwischen hirn und bauchgefühl..... mein bauch ist immer noch ganz sicher das es ein mädchen ist und der kopf zweifelt das immer an und meint ich soll mich nicht so doll drauf einstellen weil das eher unwahrschienlich sein wird...... ach ich weiß einfachnicht..........
fee ist auch schön aber emily/emely ist zu häufig!! leider!
lg
miri
Schon lange fertig ;-)
da wir bei Linus bis kurz vor Geburt uns nicht einig waren ( und mich das echt belastet hat) bin ich diesesmal daher umso glücklicher, dass wir uns gleich einig waren:
unsere kleine Maus wird Naja Jo heissen!
LG und auf dass ihr bald den richtigen Namen findet.
Sandra
PS: wäre es nicht auch einfacher sich nur für einen Jungen oder einen Mädchennamen einigen zu müssen?
Ihr sucht doch noch beides,oder??
Schon lange fertig ;-)
Ja wir suchen beides und das wird auch so bleiben, da mein Mann es partu nicht wissen will... ach und mir ist es langsam auch soooo egal.
lg miri
Schon lange fertig ;-)
da bist Du jetzt aber echt die einzige, die ich kenne, die den Namen schon kennt! ;-)
Sonst höre ich immer oft nur:
was? wie heisst der Name? wo kommt der her??
Ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen für ein Mädel und dass Dein Mann nachgibt.... :-)
Meiner hat bei Linus, auch ewig noch rumgemacht, aber schliesslich dann doch nachgegeben... *danke schatzi*
Wirst schon sehen...
PS:wann ist nächster US??
LG zurück
Schon lange fertig ;-)
Ich muss nächste Woche Freitag wieder hin, muss ja jetzt alle zwei Wochen ....
lg miri
;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen