Noch mal danke und **news** von uns
...Tausch Amélie gegen Mann, im Bett, ist geglückt und echt total schön! ;o) (Amélie schnarcht wenigstens nicht... *g*). Und wisst ihr was noch? Es fiel mir üüüüüberhaupt nicht schwer, so oft geweckt zu werden. Weil ich nicht AUFSTEHEN musste. War sogar ausgeruht heute morgen. Tse... Hätte es die letzten Nächte schon soooo einfach haben können. *schnief*. Amélie war zwar noch öfter wach, aber ich kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern. :o)))
Und auch heute ists wieder ganz schlimm mit ihrer Schlaferei... Sogar in den Tagschläfchen wacht sie oft erschrocken auf. :o(( Braucht mich, um weiterschlafen zu können. Die arme Maus... Und seit ich sie um halb sieben hingelegt habe, war sie bereits 7 Mal wieder wach. Teilweise nur Schnulli aber auch einige Male ein paar Minuten trösten waren erforderlich...
Ich entschuldige mich (ich weiß, ich muss das nicht... ihr seid so lieb!! Aber ich machs trotzdem!) nochmals für dieses Megathema mit wahnsinns langen Texten, aber vielleicht hilft es ja auch der Ein oder Anderen hier weiter. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es nicht NUR MIR was gebracht hat!
Ganz ganz dicken Kussi und ne gute Nacht euch allen,
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe euch,
Svenja mit Amélie
Re: Noch mal danke und **news** von uns
so solls jetzt weiter gehen! na ja, vielleicht nicht dass dein has ewig ausquartiert ist, aber zumindest mal dass es euch allen besser geht und dann kann man ja weiter schauen!
ich wünsche dir wieder eine halbwegs erholsame nacht, wenn man ausgerastet ist, erträgt man auch anstrengende tage besser :-)) viele liebe grüße maria
ich habe so oft an dich gedacht wie es dir so geht.
Wie deine Nacht war etc. Und nun kurz bevor ich meine Maschine aus schalte lese ich dein Bericht.
Ich freu mich, dass ihr das so toll lösen konntet. Leg dich doch oft zu deiner Maus ins Bett, du hast auch viel nachzuholen. So mache ich das im Moment, oder versuche es.
Weißt du, dass meine Maus auch mich braucht, und zwar mehr als alle anderen Babys in meiner Umgebung. Lana brauchte mich auch heute zum einschlafen 2x. Mittagschläfchen, darüber reden wir heute nicht ;).... jammerjammerjammergrins.(komme zur nichts hier)
So oft wie sie bei mir im Bett ist....... habe ich noch bei keinem in meinem Bekanntenkreis gehört, dass sie so ihre Babys ins Bett nehmen.
Mein Mann hat sich daran gewöhnt, dass die Motte oft bei uns ist, er bedauert es zwar, dass er immer an der Bettkante lieben muss. Lana robbt im Bett immer weiter ;). Aber er wirds überleben, so wie ich. ;)
Ich drück dich und geniesse deine Motte, die "Phase " geht auch vorbei.
Gute Nacht und schöne Träume
Küssi von der Jutta+Lana
*gaggergaggergagger*
glg jutta
ich habe ja die letzten Tage überhaupt keine Zeit mehr fürs Forum gehabt *schluchz* und mich vorhin erst einmal durch (fast) alle Beiträge gelesen. Die Mädels haben dir ja schon so lieb geantwortet, und ich habe tatsächlich auch einiges für uns abgelesen! Du musst wissen, dass meine Nächte seit einiger Zeit auch alles andere als erholsam sind, und ich -trotzdem ich schon zwei Mäuse relativ groß bekommen habe- KEINEN BLASSEN SCHIMMER habe, was hier bei uns (und bei euch) los ist. Auch ich war schon manchmal am Rande der Verzweiflung, habe Tränen vergossen und sogar einmal vor lauter Erschöpfung einen Wutanfall bekommen *schäm*: Nachdem ich Marleen nachts nach dem X-ten Mal quengeln angeschimpft und nicht sehr liebevoll aus dem Bett genommen habe, tat es mir auf der Stelle sofort Leid, und ich habe wieder geheult... Was auch bei uns hilft, ist, wenn ich sie dann zu uns in Bett hole. Zu dritt geht gar nicht, Männe geht dann aufs Luftbett in Marleens Zimmer. Meistens laut fluchend und schimpfend, weil sich einfach keine durchgehende NAchtruhe mehr einstellen will.... Wenn die Kleine dann neben mir liegt, dreht sie sich zu mir auf die Seite, umklammert mit beiden Händchen meinen Schlafi am Ärmel und ist sofort zufrieden (erzählt sich in den Schlaf oder schläft auf der Stelle ein). Dann weiß ich, dass ich es richtig gemacht habe! Es fühlt sich gut an! Auch wenn Männe hinten schimpfend das Luftbett aufblasen läßt ;-)
Es hilft mir auch, wenn ich sehr früh am Abend schlafen gehe. Dann komme ich mit sämtlichen Unterbrechungen dennoch auf ausreichend Schlaf, um den nächsten Tag einigermaßen überstehen zu können.
Ich hoffe für uns, dass diese langanhaltende PHASE bald endlich vorbei ist, die Mädels ihre Ruhe wieder finden und uns erholsame Nächte gegönnt sind.
Sorry, ist jetzt auch sehr lang geworden
GGLG + Bussi von
Marion, die an ihrem Lieblingstag SAMSTAG ABEND schon gleich ins Bett geht *seufz*
das hört sich doch gut an, ich weiß alls auch nicht mehr wann ich Jonas gestillt habe in der Nacht "g"
Und ich finde es auch wunderbar das ich nicht Aufstehen muß, sondern gleich weiter schlafen kann.
Ich mache das ja schon seit Anfang an so und obwohl Jonas genau so oft kommt wie Noah damals, macht es mir überhaupt nichts aus. Bei Noah war ich damals auch fix und fertig :-(
LG und einen schönen Sonntag Kathrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen