Noch mal blöde Frage zu den Easy-Ups
Constantin macht ja nun auch ein RIESENtheater, wenn er gewickelt werden soll *seufz* und ich überlege, probeweise mal die Easy-Ups zu probieren. Jetzt ne dumme FRage: was passiert denn, wenn da großes Geschäft drin ist.....schmiert das dann nicht die ganzen Beine voll beim Ausziehen???????????
Danke fürs Aufklären ;o)
LG Alexa
Re: Noch mal blöde Frage zu den Easy-Ups
die easy-Ups lassen sich seitlich aufreizen, so dass man die, wenn sie voll sind nicht noch runterziehen muss.
LG Anke
irgend so was dachte ich mir schon *grins* aber ich wollte sicher gehen, bevor ich heute losschiebe und welche kaufe....sag mal, vielleicht kannst Du mir dabei auch noch helfen: wenn wir bei den Active Fit die 4 tragen, welche Easy Ups soll ich dann nehmen? Hab gelesen, die fallen kleiner aus?!?!?
Danke + GLG
Alexa
ich würde auch die 4 nehmen. die müssen ja enger geschnitten sein, damit sie nicht rutschen, denn man kann sie im Bündchen ja nicht enger machen. Die 5 würde auch sicher dann eher auslaufen.
LG Anke
die sind an der Seite zum Aufreißen. So kannst Du das Kind hinlegen, die Seiten aufreißen und normal sauber machen. Ich nehm die gerne (allerdings hab ich die Pants vom Wall Mart). Mit dem großen Geschäft kann ich das eh noch gut abschätzen, Mira macht das immer morgens nach der Flasche im Laufe der nächsten Stunde.....also bekommt sie erst ne normale Pampers an, danach die Pants. Dann klappt der restliche Wickeltag gut!
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
so ists bei uns in der Regel auch ;o) Insofern würde ich auch erst mal ne normale Windel anziehen und dann wechseln.....ich bin mal gespannt, ob das dann ohne größeres GEschrei abgeht....*seufz*
LG Alexa
also bei uns hats geholfen. Mira hilft schön mit beim Anziehen und ist ganz entspannt. Drück euch die Daumen....
LG, Nina ;-))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen