Noch mal Testberichte!!
Ich habe einige PNs bekommen ohne Mailadresse. Ich habe gerade jedem, der mir die Mail-Adresse net geschickt hat, eine PN geschickt. Ich hoffe sie kommen an! Also liebe Mädels, bitte die Mail-Adresse schicken!
Liebe Grüße und gute Nacht Iris!
Re: Noch mal Testberichte!!
bei mir ist alles angekommen.
allerdings nur kekse und mittagsgläschen.
hast du auch was von denübrigen gläschen also nur obst, gob und co und von den anrührbreien? oder fehlt mir einfach nur ne mail?
lg und gute nacht, yvonne
Der Test für die Obstgläschen wird im nächsten Heft veröffentlicht. Schick ich dir dann!!
Wegen der anderen Breie werde ich morgen gucken. Ich geb dir dann Bescheid was ich gefunden hab.
Liebe Grüße und gute Nacht!
Iris!
warum testen die keine butterkekse? die bekommt elaine nämlich immer *lach* - aber wo ich die ergebnisse sehe ist das ja auch ok *GGG*
n8i
ja sorry, hatte das mit der mailadresse ganz vergessen...
[email protected]
und danke noch mal
lg
regina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen