Suchen Menü

Noch kurz reinwinke!!Also eher total kaputt!!

Hallo ihr Lieben!!Ich glaube der Tag der Geburt war nicht so anstrengend!!:)

Heute Morgen habe ich den kleinen Mann mit Gesang u Kerze u meiner Mama geweckt!Dann gab es eine Sandmann DVD von mir und das Wichtelgeschenk!!Mensch das war eine Überraschung!!Nick Timon bekam eine Nena Kuschellieder CD(lieber Wichtel woher weißt Du was wir gerne hören?),und ein Kinderzimmerschild!David hat ein Vorstadtkrokodilbuch bekommen,ich ein wunderschönes rotes Steinherz mit dem Wort Freude drauf u sogar an meinen Mann wurde mit Mon Cherie gedacht!!Danke lieber Wichtel,die Geschenke waren wundervoll eingepackt u meine Mutter hat gleich mit dem Schleifenband dekoriert!!

Dann gab es von meinen Eltern einen Kinderstaubsauger,Geld u noch eine Sandmann DVD!David hat eine CD u DVD von Bob der Baumeister geschenkt!!Meine Schwester u Freund haben einen Kinder CD Player u Sandmann CD geschenkt!!Meine Oma unzählige Klamotten u Geld!Mein Schwager kam mit dem 5en Handy,Anziehsachen u Geld!!Von den Schwiegies gab es nen Pulli und Geld!Michas Cousin kam mit nem Schneeanzug u einem Magnetangelspiel,von meiner Tante gab es Geld!!Dann gab es von Nicole u Hannah ein Memoryspiel u ein Bob der Baumeister Buch mit Tönen u von uns noch zwei riesen Handpuppen u zwar die Maja und einen Indianer sowie einen kleinen Werkzeugkarren u unsere Nachbarimn brachte eine sprechende Bohrmaschiene!!Der kleine Mann war ganz aufgedreht u hatte solch einen Spaß u ich bezweifle noch ob er schläft!!

So Bilder gibt es in den nächsten Tagen!!Ich muß ein weiterers AB nehmen u draussen fährt die ganze Zeit die Polizei rum u sucht einen 17jährigen Jungen.Mir ist echt anders wenn ich das höre,aber wir haben vorhin gefragt ob wir helfen können suchen,aber die Polizisten sagen nur der Junge sei nach einem Streit abgehauen u die Handyortung gibt unseren Bezirk an,aber helfen können wir nicht!!Man mir ist ganz anders!!So gute Nacht u Danke für die ganzen Glückwünsche!!LG Katja

Bisherige Antworten

Wow,...

...da wurde er echt verwöhnt, der kleine Terrorprinz.

Und, wie war die Nacht?

Bekommen wir Bilder?

GLG, Käthe:ROSE:

Siehe oben meine Liebe!!LG KAtja

Hallo Katja!

ich hoffe die nacht war ruhig und ihr habt euch von eurem anstrengenden Tag erholt!

Viele Geschenke für den kleinen Mann - aber ich kenn das; nur gut, wenn wenigstens ein paar Leute noch Geld schenken, das dann in die Spardose kann, sonst weiß man gar nimmer wohin mit dem vielen Zeugs.

Und Du? Bist immer noch nicht fit? Warum jetzt ein anderes AB? Hat das erste doch nicht so richtig angeschlagen? Wie sind denn jetzt die Schmerzen?? Ich hoffe es geht aufwärts mit Dir!

Das mit dem Jungen ist ja unheimlich - aber gut, wenn er wirklich "nur" weggelaufen ist, dann taucht er sicherlich bald wieder auf. Hoffe, von sowas bleiben wir alle verschont!

Glg und übernimm Dich nicht beim Aufräumen!

Silke

Hallo Katja!

Hallo Silke!!Die Nacht habe ich oben bei den Bildern beschrieben!!Das AB hat leider nicht die Wirkung gezeigt u jetzt habe ich ein neues bekommen!!Allerdings war ich aber auch nicht immer so brav,wie ich sein sollte!!Obwohl,jetzt nachdem ich das neue habe geht es erst mal wirklich besser.Allerdings habe ich nun einen fetten Pilz u dagegen eine Tablette bekommen u davon geht es mir ganz kodderig heute!!Bis jetzt habe ich von dem Jungen noch nichts gehört!!LG Katja

Freut mich sehr, dass Nick einen schönen Tag und viel Freude hatte. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen