Suchen Menü

Noch kleines oder schon großes Bett?

Huhu ihr Lieben,
in welchen Betten schlafen eure Mäuse? Amelie hat noch so ein Zwischenbett (ich meine 140cm lang) von Ikea. Da sie nun aber immer größer wird, haben wir am Woende ein neues Bett bestellt. Nix besonderes. Wichtig war uns diesmal, dass man das Bett unter ausziehen kann, so dass dort noch eine Freundin etc. drauf schlafen kann.
Amelie hat bereits seit Weihnachten einen Schreibtisch im Zimmer, der mind. 2 h tgl. voll in Beschlag genommen ist, am Woende wesentlich mehr. Dadurch mußte eine Couch weichen. Auf der haben dann Besucherkinder immer geschlafen. Zwischenzeitlich haben wir nun immer eine Matratze aufgestellt, aber ist auch nicht das wahre.
Amelie freut sich sehr auf das Bett. Da sie nun bald für 3 Wochen mit Oma/Opa in den Urlaub fährt, wird die Wartezeit auch nicht so lang.
Was noch fehlt, ist dann ein großer Schrank. Mal sehen.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Noch kleines oder schon großes Bett?

Hallo Nicki,

Louis schläft seit Jan 2009 im großen Bett. Wir sind damals umgezogen und da hat Sina ein neues Bett bekommen und Louis hat das große von Sina übernommen.

LG Kaja

Noch kleines oder schon großes Bett?

Huhu Nicki,
Marius schläft schon seid 2008 im grossen Bett. Wir haben ja sein kleines gebraucht lach
LG
Tanja mit Marius und Michele

Noch kleines oder schon großes Bett?

huhu,
also milan hat auch schon länger ein grosses bett. und einen grossen schrank hab ich von anfang an gekauft.
lg milka

Noch kleines oder schon großes Bett?

Hallo Nicki,
Flo hat schon seit 2 Jahren ein Hochbett und Leo hat letzte Woche auch eins bekommen, sie haben beide eine Lounge drunter mit Lampen und ganz vielen Kissen und mit einer Matratze das wenn ein Kind bei uns Übernachten möchte das auch kein Problem wäre. Hatte bei Leo erst Bedenken aber er freut sich jeden Abend aufs zu Bett gehen daher war es doch richtig so.
Ich wünsche Amelie schöne Träume in ihrem neuen Bett.
LG Sandra

Noch kleines oder schon großes Bett?

Guten morgen Nicki *nochmal* *GG*

also meine beiden Mäuse schlafen beide im Grossen Bett... Mira hat das Ikea Halbhochbett das haben wir aber umgedreht stehen so das Sie normal schlafen kann. Sie ist einmal rausgefallen. Jana hat ein normales Bett genau wie das von Mira 90x200 beide brauchen SEHR viel platz. Das merke ich immer dann wenn ich mitten in der Nacht bemerkte das Mira sich zu uns geschlichen hat.

Oft geht Sie auch zu Ihrer grossen Schwester und die schmeisst Sie dann irgendwann raus weil es einfach zu eng wird.

Irgendwann bekommen beide auch komplett neue Kinderzimmer...Jana hat nur ein zusammengeschenktes *G* Und Mira bis auf das Bett das alte Babyzimmer von Jana... Sind einfach kostentechnisch zu viele Sachen im argen. ABER wenn ich die Küche von meiner Freundin günstig kaufen werde, dann habe ich das Geld für neue Möbel für die Mädels..

LG alex:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen