Noch jemand ohne fertige Kliniktasche?
in 4 Wochen ca. ist Winniebabys ET. Aber ich habe noch gar nix für die Geburt vorbereitet. Also Klamotten liegen im Schrank und der Kiwa ist da. Aber sonst? Ich habe noch nicht mal entschieden, welche Tasche ich nehmen werde ;-)
Noch jemand so "faul"?
LG Franzi
Re: Noch jemand ohne fertige Kliniktasche?
habe noch 5 Wochen und noch gar nichts gemacht..lach..
Kaufen jetzt im September die Wickelkommode und dann wasche ich Juniors Sachen räume sie ein und Kiwa holen wir auch erst in ca 3 Wochen ab.
Tja und die Tasche werde ich so kurz vor ET packen.
LG Nadine
ich bin noch in der 35.ssw und fange damit an, wenn unsere große in 14 tagen in den kiga kommt. mit ihr habe ich da einfach keine ruhe für.
dann wird die tasche gepackt, die wäsche gewaschen und eingeräumt und in der wohnung klarschiff gemacht.
glg,
snowy
ich hab auch noch nicht gepackt allerdings weiß ich noch gar nicht ob ich das auch wirklich tun werde weil ich das meiste jetzt noch brauche, und so schnell gehts ja eh nicht ernsthaft los beim ersten.
auch die zweimal die ich bis jetzt im KH war, waren problemlos, das erste mal hat mir mein freund alles nachgebracht, das zweite mal hab ich das noch vor dem wegfahren erledigt. und beides mal war ich vollständig ausgerüstet.
also mal schaun ob ich dazu noch mal lust habe :))
LG claudia mit zwerg 34+5
Ich hab auch noch nicht gepackt. Denke, so in 2 Wochen mach ich die Tasche fertig. Dafür sind Minis Klamotten schon alle im Wickeltisch. Aber der KiWa muss auch noch grundgereinigt werden. Und Möbel rücken muss ich auch noch *grusel*.
LG von Bine 35+3
Alles fertig hier :-)!
Ich hab auch noch nicht gepackt. Denke, so in 2 Wochen mach ich die Tasche fertig. Dafür sind Minis Klamotten schon alle im Wickeltisch. Aber der KiWa muss auch noch grundgereinigt werden. Und Möbel rücken muss ich auch noch *grusel*.
LG von Bine 35+3
LG
Yvonne, 38+1
ja, ich!
ich hab noch knapp 6 Wochen bis zum ET und habe weder Tasche noch KiWa fertig.
Das KiWa-Gestell steht noch bei meiner Mutter im Keller (150 km trennen uns...) und den Rest wollte ich eigentlich nochmal waschen. Aber wenn ich mir das Wetter so ansehe, lasse ich das lieber bleiben und lüfte es einfach nur nochmal auf dem Balkon durch.
Babybett ist seit Samstag aufgebaut, der Einleger von der Babyschale bräuchte auch nochmal eine Wäsche...
Und Tasche pack ich, wenns losgeht :-) Was fehlt, kann mir mein Mann immer noch mitbringen - FALLS ich nicht direkt nach der Geburt wieder nach Hause darf.
LG Susanne, 33+4
Ja, hier...
LG, Jana
Hier, Ich *wedel*
LG, Jana
ich
hab auch noch keine alten babysachen rausgesucht und gewaschen, im moment wäre für das baby also noch nichts fertig. es soll ja auch noch zwei monate drin bleiben...
lg, alegria
Ich hab auch noch nix gepackt!
hab auch noch keine alten babysachen rausgesucht und gewaschen, im moment wäre für das baby also noch nichts fertig. es soll ja auch noch zwei monate drin bleiben...
lg, alegria
Nö, aber noch acht Wochen Zeit ;-))
lg, alegria
fingerheb! Hier noch nix gepackt!
lg, alegria
Ja, aber hab ja leider auch noch bis Ende Oktober
lg, alegria
Ja, ich kann mich da nur anschließen, nicht mal den Kiwa haben wir bisher... Aber den Kindersitz für´s Auto, ist doch auch schon was, oder? ;-)
Muß erst noch mal gucken, was in die Kliniktasche so alles rein muß, bin da zur Zeit nicht wirklich organisiert.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG
Sirka (33+0)
melde mich, um mich auch zur Faulheit zu bekennen. Hab heute morgen mal angefangen,diese Unmengen Wäsche zu bügeln, da ich auch noch für 1 Woche wegfahre und es doch nett wäre, wenn wenigstens nicht noch schmutzige oder ungebügelte Wäsche rumfährt. Kliniktasche??? Äh neeeee, hab aber beim aussortieren des Badschrankes ein kleines Duschgel und Shampoo gefunden, die ich beiseite gelegt hab. Wir haben immer noch keine Matratze, keine Jacke dafür nen Laufstall. Babyklamotten sind fertig, Kiwa ist da, Maxi Cosi ist da. Das reicht doch und wenn es losgeht, dann schmeiß ich halt einiges in eine Tasche (so war es auch bei Tim und hat prima funktioniert). GLG, Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen