Suchen Menü

Noch jemand mit so einem verfressenen Baby??

Hi, also Maxim sprengt langsam alle Rekorde. Seit Wochen futtert er wie ein Scheunendrescher und scheint wirklich IMMER Hunger zu haben. Sogar wenn ich koche bekommt er Wutanfälle, weil es ihm nicht schnell genug geht.
Beispiel von heute:
180 ml 1er Milch und 1 Schnitte Brot mit Käse
Mittags dann ca. 100 g Hühnerbrust, 4 EL Reis und 4 EL Erbsen und 1 Apfel
Nachmittags 1 Schnitte Brot mit Wurst
Grade die komplette Portion Milchbrei
gleich kommt noch ne Milchflasche
Ich finde das superviel, das ist mehr als sein 3,5 jähriger Bruder verspeist und trotzdem liegt er immer noch im leichten Gewichtsbereich.....
Gestern hat er mal eben so ein Stück Torte verputzt, sein Bruder hat grad mal die Hälfte geschafft.
Sind so Mengen noch normal?
LG Kim
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand mit so einem verfressenen Baby??

Hallo!
also ob die Mengen normal sind, kann ich dir leider auch net sagen. Aber bei uns ist es ähnlich. Zwar ißt Jasmin nicht ganz so viel, aber die Wutausbrüche beim Kochen kenn ich auch. Sie ißt auch wesentlich mehr, als die Große Schwester, aber trotzdem ist sie mit 80 cm und ca 10kg nicht zu schwer, finde ich.
Gruß Bianca!

Hier auch.....

Hallo,Lukas ißt auch wesentlich mehr als sein großer Bruder(4).Was der Große zu wenig ißt,ißt der Kleine zu viel.Tja,ich hab immer gedacht hoffentlich macht der Kleine mal nicht solche Probleme beim Essen,momentan muß ich ihn eher
bremsen.Wenn Lukas etwas mal nicht bekommt,kann er sehr schnell wütend werden.So unterschiedlich sind die Kleinen.L.G.Madeleine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen