Noch jemand hier, der zunehmen will?
hieeer ich!!
ich möchte gern mal 4-5 kg zunehmen. Ich hatte vor der Schwangerschaft zwar auch nur so 54 kg(1,67 m), aber jetzt sehe ich bald aus wie magersüchtig. Gehe auf die 49 kg zu, dabei esse ich gern u.viel. Ich bin schon ganz unglücklich u.mache mir auch schon Sorgen, was los ist. Auch meine Muskeln sind irgenwie so schlaff,muss unbedingt wieder Sport machen! Habe seit 20 Moanten keinen Sport mehr gemacht, vorher war ich beim Tennis, Schwimmen ,Joggen etc. Aber irgendwie fehlt mir auch die Kraft !Wenn es weiter so geht, werde ich wohl mal den Arzt aufsuchen müssen! Ja , Tipps habe ich leider auch nicht. Aber wie gesagt, mir geht es nicht anders! LG Cori
Re: hieeer ich!!
obwohl es nicht schön ist zu lesen, dass du dich auch nicht wohl fühlst... tut es doch gut zu lesen, dass man nicht alleine dasteht!! Ich sag dir Bescheid, falls ich ne Lösung finde... lg, stefanie
Re: Noch jemand hier, der zunehmen will?
eine fettspende ist leider im rahmen der modernen transplantationschirurgie noch nicht möglich, sonst würde das ja gut passen ;-)
schöne grüße und schönen sonntag, ulrike
lg, Ulrike - die seit eben wieder quali benachrichtigungen bekommt
ja, das "Problem" habe ich auch...aber viel Verständnis bekommt man dafür nicht, lach....eher meist neidvolle Kommentare oder viel böser: irgendwelche Magersuchtgerüchte...
Habe ansonsten KEINE TIPPS, bei mir ist es auch egal, wieviel, oder was ich esse, es setzt nicht an. Nur unter der Pille war ich 5kg schwerer, aber die will ich nicht mehr nehmen.
Schilddrüse ist auch gut eingestellt, und ansonsten sage ich: egal, grazil ist auch schön, nur der Klamottenkauf wird noch schwieriger...
Lg!
Leo mit Kinder-Hosengröße 32/34
das kenn ich. Bei Paul hab ich hinterher auch mehr abgenommen als in der SS zugenommen. War letztendlich auch nur bei 49 kg bei 167 cm.
Jetzt bin ich aber eigentlich so bei 54 kg. Also fast wie vor Paul vor 5 Jahren.
Trotzdem darf ich mir anhören wie dünn ich doch bin...
Bis zur SS mit Tim hab ich aber auch nicht zugenommen, auch trotz Pille nicht. Also hab ich auch keine Tipps, außer zweites Kind ;o))))) (aber das muß ja auch nicht bei anderen so sein)
LG
Christin
Und bis dahin: Schokolade, Schokolade, Schokolade! lg,stefanie
ich gebe Dir gerne 10 kg ab. Mehrere Bekannte haben das gleiche Problem.
Interessant sind die Bücher zum Thema Glyx / Glykämische Last. Hätte ich Dein Problem, würde ich genau das machen, wovon im Buch abgeraten wird. Wahrscheinlich ißt Du immer noch viel zu gesund. :-(
Ideal zum Zunehmen ist Fruchtzucker. Der wirkt anders aufs Hormonsystem, treibt den Insulinspiegel hoch und dann wird Fett eingelagert. Gerichte mit viel überbackenem Käse in Kombination mit Kohlenhydraten müssten auch funktionieren. Außerdem viel Schokolade.
LG
Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen