Suchen Menü

Noch jemand hier???

hmmm...sieht recht leer aus hier....schlurche gerade durch die Foren

Ich bin schwanger mit Baby Nummer 6 das im Oktober kommen soll...

und im Juli werde ich OMA :-))))

Dann möchte ich für alle hier ma liebe Grüße hinterlassen...falls es noch jemand liest *fg*...

lg sasi

Bisherige Antworten

ja ich :-)

hallo , gratuliere :-) ..hab schnell geguckt, ob ich ein mail erhalten habe...mit der neuigkeit :BRAVO:

alles gute wünsch ich dir von ganzem herzen !

lg ingrid

ja ich :-)

hihi..nein die Mail wurde leider von der Übelkeit übermannt....aber sie folgt noch muss dir das genauer erzählen alles :-(...lg

ja ich :-)

ok, ich warte, :KISSING:

übelkeit..die soll ja weg bleiben. :DEVIL: ..brauchst ja gar net :-(

lg ingrid

Noch jemand hier???

GLÜCKWUNSCH :-)
Hoffe das alles gut ist und die beiden dann bald zusammen spielen können. Das ist echt toll!
Habt Ihr auch Schulanfang? LG blondie

Noch jemand hier???

huhu blondie...ja mir ham auch Schulanfang von beiden Youna und Yorrick der wurde letztes Jahr zurückgestellt.....wird ein aufregendes Jahr werden :-)...lg sasi 7+0

Noch jemand hier???

Wow. Kommen die beiden in die gleiche Klasse dann?
Das stelle ich mir toll vor :-), aber auch echt Tränenreich. Hatte zum Schulanfang meiner Großen so geheult :-( Hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird, aber es ist ja mein letzte Schulanfang meiner Kinder.
Die Zeit ist so schnell rum :-( . Weißt du schon ob dein Enkel ein Mädel oder ein Junge wird? LG blondie

Noch jemand hier???

Obse in die gleiche Klasse kommen weiss ich noch nicht was das beste iss......Tränenreich naja weniger bin da net so sentimental fg.....ja ich bekomme eine Enkelin Namens Sophia...:-))..lg sasi

Noch jemand hier???

Obse in die gleiche Klasse kommen weiss ich noch nicht was das beste iss......Tränenreich naja weniger bin da net so sentimental fg.....ja ich bekomme eine Enkelin Namens Sophia...:-))..lg sasi

Noch jemand hier???

Hi,
Mensch, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich war schon ewig nicht mehr hier...aber im Moment warte ich auf das chinesische Essen und die Kinder sind in der Badewanne und da dachte ich, ich guck mal rein!!
[:-}

Noch jemand hier???

Danke ...wie geht es Euch sonst so??....lg sasi

Noch jemand hier???

Joah, uns gehts gut. Wir haben uns vorletztes Jahr ein Haus gekauft und sind noch am renovieren. Meine Große ist in der 3. Klasse und da fangen jetzt langsam so kleine Probleme an. Naja. Wir schlagen uns so durch....

:-X

Noch jemand hier???

Sasi !!!! Das gibt es doch nicht !!!! HErzlichen Glückwunsch !!!

Liebe Grüße, Lana

Schrei Sasi das gibt es doch net

und du nudel hast nichts gegackert das du SS bist :)
Knuddel dich ganz ganz feste und hoffe dich mal wieder per ICQ zu "sehen"
LG
Tanja

Noch jemand hier???

Ganz Herzlichen Glückwunsch Sasi :-)

Noch jemand hier???

Mensch SASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII dich gibts ja auch noch... Schöööööön und dann solch tolle neuigkeiten... WOW nummer 6 das ist ja der Hammer *G*

Hoffe es geht euch allen gut??

Liebe grüsse Alex mit Jana und Mira *G*

Falls du mich noch kennst...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen