Suchen Menü

Noch jemand einen Klamotten verweigerer???

Hallo,

es ist sooo fürchterlich...:HELP: Kaum habe ich Paul angezogen und mich umgedreht hat er all seine Sachen schon wieder ausgezogen..er rennt nur nackig rum..ziehe ihn x-Mal wieder an..und er sich genauso schnell wieder aus..Windeln trägt er ja nur noch nachts..das klappt auch recht gut..von kleinen Unfällen mal abgesehn. Habe echt Angst das er sich ne Lungenentzündung holt... Jemand vielleicht ne Zwangsjacke zu verkaufen ;-) :-D Was mach ich nur mit dem Kerl? Mit Socken brauch ichs erst gar nicht versuchen..die schmeist er sofort weg..nur wenn wir losfahren wollen läßt er sich GsD anziehen..aber zu Hause nur FKK %) %) :DEVIL:

LG Aline, für jeden Tip dankbar

Bisherige Antworten

Noch jemand einen Klamotten verweigerer???

hi

gut das flo sich nicht selbst ausziehen kann hihi er versucht es aber wenn es heißt es geht duschen weil er findet duschen total toll und und würde auch so schnell nicht raus kommen wollen.

mhhh ein tipp fällt mir gar nicht ein. itressiere mich aber für die anderen antworten falls ich auch so ein exemplar bekommen sollte

meiner will immer abhauen und findet es lustig wenn ich hinter ihm her renne aber ich gewinne eh immer hahaha

lg nicky

Noch jemand einen Klamotten verweigerer???

Hallo, manchmal ist es gar nicht sooo schlecht wenn die Kinder etwas nicht sofort können ;-)

LG Aline

Noch jemand einen Klamotten verweigerer???

Zum Glück habe ich bisher noch kein FKK-Fan. Lotta kann sich auch nur untenherum alleine ausziehen, oben schafft sie zum Glück noch nicht.

Ich würde es vielleicht übers erpressen=-O versuchen. Eine Tüte Gumiibärchen, wenn er seine Sachen anläßt und wenn nicht, dann darfst du sie essen, oder so ähnlich, so schaffe ich es ab und an mal, dass Lotta ihr Haarspangen oder Zopfgummis länger als 30 Sekunden im Haar hat.

Oder einfach die Heizung höher drehen, dass er nackig im Haus laufen kann ohne krank zu werden.

LG Tina

Noch jemand einen Klamotten verweigerer???

Hallo,

leider läßt Paul sich mit keinerlei Nahrungsmitteln bestechen...er schreit dann einfach will nicht...und dann hat sich die Sachen ;-) Ja, Heizung werd ich dann langsam mal anschmeißen..die ist nämlich bisher noch ausgestellt.

LG Aline

Noch jemand einen Klamotten verweigerer???

sorry, wi haben das gegenteil, lovis läuft bei 25°c mit winterschuhen und kuschelpulli rum...
ich glaube je mehr Aufmerksamkeit du dem problem schenkt umso länger dauert die phase...
würde mal paa age die heizung anstellen und nackig ignorieren...
versuch isses wert...
lg tine

Noch jemand einen Klamotten verweigerer???

Ja..das werd ich dann wohl mal machen. Neulich wollte er sich sgar mitten in der Fußgängerzone ausziehen %) %) das konnte ich grad noch verhindern... ;-)

LG Aline

Noch jemand einen Klamotten verweigerer???

gabs nicht mal vor 1-2Jahren den Fall wo eine Mutter ihr Kind dann nackig aufm Fahrrad mitgenommen hat, weil es sich nciht anziehen wollte...?
lg tine

Ich war´s nicht :-)))))

hihi ;-)

Noch jemand einen Klamotten verweigerer???

hi aline!

musste über deinen fkk fan ja schon ein wenig schmunzeln ;-)

glaub ich würd dem ganzen nicht soviel aufmerksamkeit schenken, dann wird es schnell uninteressant.

ansonsten versuch ihm zu erklären, dass es dann halsau und husten, schnupfen, fieber bekommt....

und wenn gar nix hilft würd ich glaub ich zumindest die socken festkleben :-D

vielleicht kannst du ja einen kompromiss mit ihm schließen, dass paul zumindest strümpfe &body und ne sweathose anlässt

socken gegen gummibärchen usw.

bei lenni hilft es wenn es sich nicht anziehen will, dass ich ihm 2 pullis etc zur auswahl zeige und er dann sagt welchen er will....

ligrü daphne

Noch jemand einen Klamotten verweigerer???

Hallo,

leider ist Paul sehr bestechungsresistent...ihn interessiert Essen so gar nicht..obwohl er so ein Mops ist ;-)

Strümpfe zieht er schon seit einem Jahr nicht mehr an...hat sich auch trotz ignorieren nicht verändert :-X

Naja, er ist halt einfach noch in Sommerlaune..vielleicht..wenigstens läßt er sich anziehen wenn ich sage wir fahren jetzt los..allerdings muß man dann auch losfahren, sonst gibts TERROR ...zieht also auch nicht als Ausrede..;-)

LG Aline

Noch jemand einen Klamotten verweigerer???

Nur gut das Kiana etwas eitel ist und ihre Sachen viel zu schön zum aUsziehen findet...

Lol. Wir haben eher umgekehrt das Problem. Manchmal schläft sie sogar in Leggins und Pulli weil sie ihn partout nicht ausziehen will und mich auch nicht ran lässt.

Oder Madam könnte den ganzen Tag im Schlafanzug rumwatscheln weil der so kuschelig ist und men für ne Sekunde frieren könnte wenn sie ihn auszieht.

Im KiGa geniert sie sich sogar. Bei der brütenden Hitze im Sommer liefen alle Kinder nackig herum, nur Kiana bestand auf Schlüpfer und Hemd/Shirt. Blos nicht nackig, lieber für 3 Kinder geschwitzt... ;)

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen