Suchen Menü

Noch jemand Interesse am Weihnachtswichteln?!

Hallo zusammen,
derzeit sind wir eine ungrade Teilnehmerzahl beim Weihnachtswichteln. Es wäre schön, wenn sich noch Interessenten per PN bei mir melden würden.
Würde gerne Mitte November (am WE 13.11.-15.11.) die Aufteilung der Wichtel Euch per PN mitteilen.
Wer also noch beim Wichteln mitmachen möchte - nur zu. Gerne melden!
LG
Silke
Bisherige Antworten

Noch jemand Interesse am Weihnachtswichteln?!

Liebe Silke!
Ich find Eure Idee mit dem Wichtel so schön, aber ich mach nicht mit, nicht weil ich ned will, aber eigentlich komm ich so schon grad - puh - über die Runden! Euch allen viel Spaß dabei!
Liebe Grüße, Carola

Noch jemand Interesse am Weihnachtswichteln?!

Silke: danke für Deine PN!
Naja, finanziell ist es bei so einer kleineren Sache eigentlich noch "weniger" das Problem: ich bin schlicht mit so Kleinigkeiten wie was Originelles einkaufen, Päckchen machen, wegbringen usw. "überfordert". Mein Mann grummelt schon immer, weil ich so oft vergesse seine Sachen aus der Reinigung zu holen - und selber schafft er die Öffnungszeiten nicht..... Eigentlich bekomme ich das mit den Kindern und ihren Terminen gut auf die Reihe - aber diese Kleinigkeiten: da scheine ich manchmal unfähig zu sein.
Ganz liebe Grüße, Carola

Genau so gehts mir leider auch. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen