Suchen Menü

Noch immer keine Erleichterung

Hallo Ihr Lieben,
am Freitag war wieder US.
Aber auch diesmal was kaum bis nix zu sehen. Da der HCG wert von Montag auf Mittwoch gestiegen war wunderte sich die Gyn das sie nix sehen konnte.
Also wurde wieder Blut abgenommen und am Montag erwarte ich das Ergebniss ist das gut ,also wieder HCG gestiegen dann gibts Mittwoch wieder US. Falls nicht...
Es besteht halt sie Gefahr das die Schwangerschaft ausserhalb der Gebährmutter stattfindet. Obwohl ich das nicht glauben kann.
Ich bekomme die Hosen kaum noch zu, es ist zu unangenehm.
Verwundert bin ich nur weil die Gyn meint, sie müsste mindestens 10 Tage zurückdatieren. So spät kann der ES doch nicht gewesen sein...hmm. Ich weiß es auch nicht und hoffe nun einfach weiter.
LG Jette mit Minnie Maus inside, und Fenja der Großen
Bisherige Antworten

Noch immer keine Erleichterung

Uiuiui, du machst es aber spannend.....ich drücke dir die Daumen dass es ein kleiner Eckenhocker ist!!!!! Bitte berichte am Montag gleich, und ich hoffe du machst dich nicht allzu verrückt- lass dich gut ablenken am Wochenende, ja? Knuddler und viel Geduld wünscht Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Noch immer keine Erleichterung

Hallo Jette,

das würde mich total fertig machen, diese Ungewissheit. Ich wünsche dir viel Geduld, mach dich nicht verrückt. Hoffentlich hattest du trotzdem ein erträgliches Wochenende und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

Alles, alles erdenklich Gute!

Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen