Suchen Menü

Noch immer RUND

Mal kurz ein update von mir: Kurz gesagt gibt es nichts Neues! Das Kleine wächst und wächst, mein Rücken schmerzt höllisch, ich bin ein Nervenbündel...Jeden Abend schlepp ich mich mit Wehen rum, aber es geht halt nicht voran :-( :-( :-( Mein regulärer Termin ist nä Woche Donnerstag, und ich hoffe wirklich, dass ich vorher "erlöst" werde ;-)
Und hier noch alle Babys im Bauch oder gibts schon viele "Ankömmlinge"??????
LGr Jana
Bisherige Antworten

Einschleich

Hallo Jana,
ich schleich mich mal aus dem Juli/August Forum ein, wo ich eher eine stille Mitleserin bin.
Ich habe auch am 28.08. Termin und ich bin auch bald fix und fertig. Habe totale Schmerzen beim Laufen, mal ein Ziehen im Unterleib, dann im Rücken und könnte nur noch meine Zeit aufm Kloo verbringen. Ich habe echt absolut keinen Bock mehr.
Aber hier tut sich sonst weiter auch nix.
Mein erster Sohn kam über drei Wochen zu früh, das war wesentlich angenehmer als diese Warterei. Aber wir haben ja auch noch eine Woche bis ET:-(
Naja, vielleicht haben wir Glück und es geht dann doch früher los,
besser wär`s, weil Spass macht das hier nicht mehr.
Und ausserdem will ich den kleinen Racker jetzt langsam mal im Arm halten.
So, das war das Jammerposting des Tages:-)
LG Nicole

Noch immer RUND

Hallo Jana,
wenn ich recht gelesen habe, gibt es 2 ankömmlinge.
U.a. Nadja( Lucibaby ) hat am Montag per Kaiserschnitt entbunden.
LG
Ivonne 38+4

Noch immer RUND

Ach mir gehts auch so :-(
Ich leide mit dir ;-) lg miri

Noch immer RUND

Hallo Jana,
ich kann mit Dir fühlen,ich mag jetzt auch nicht mehr,habe am 01.09.ET hoffe aber auch daß sich endlich was tut,hab immer wieder leichte Wehen u ein ziehen hier u da aber nix richtiges.
Vielleicht haben wir ja Glück und werden bald erlöst ;-) ;-)
LG Petra

Dito

Hallo Jana, ich treibe mich auch noch hier rum, habe nächsten Montag Termin. Ansonsten geht's mir genauso wie Dir, seufz.. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen