Noch immer RUND
Und hier noch alle Babys im Bauch oder gibts schon viele "Ankömmlinge"??????
LGr Jana
Einschleich
ich schleich mich mal aus dem Juli/August Forum ein, wo ich eher eine stille Mitleserin bin.
Ich habe auch am 28.08. Termin und ich bin auch bald fix und fertig. Habe totale Schmerzen beim Laufen, mal ein Ziehen im Unterleib, dann im Rücken und könnte nur noch meine Zeit aufm Kloo verbringen. Ich habe echt absolut keinen Bock mehr.
Aber hier tut sich sonst weiter auch nix.
Mein erster Sohn kam über drei Wochen zu früh, das war wesentlich angenehmer als diese Warterei. Aber wir haben ja auch noch eine Woche bis ET:-(
Naja, vielleicht haben wir Glück und es geht dann doch früher los,
besser wär`s, weil Spass macht das hier nicht mehr.
Und ausserdem will ich den kleinen Racker jetzt langsam mal im Arm halten.
So, das war das Jammerposting des Tages:-)
LG Nicole
Noch immer RUND
wenn ich recht gelesen habe, gibt es 2 ankömmlinge.
U.a. Nadja( Lucibaby ) hat am Montag per Kaiserschnitt entbunden.
LG
Ivonne 38+4
Noch immer RUND
Ich leide mit dir ;-) lg miri
Noch immer RUND
ich kann mit Dir fühlen,ich mag jetzt auch nicht mehr,habe am 01.09.ET hoffe aber auch daß sich endlich was tut,hab immer wieder leichte Wehen u ein ziehen hier u da aber nix richtiges.
Vielleicht haben wir ja Glück und werden bald erlöst ;-) ;-)
LG Petra
Dito
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen