Noch immer Namenskrise
Menno!!!!
Meinem Mann gefällt Cornelius nicht. Marius auch nicht. Und überhaupt. Grrrrrrrrrr.
Wahrscheinlich müssen wir unseren Sohn dann namenlos lassen. Armer kleiner Knirps.
Danke für eure kreativen Vorschläge. Jetzt bräuchte ich kreative Vorschläge zur "Männerbearbeitung" :-)
Liebe Grüße
Medi
Re: Noch immer Namenskrise
ich würde da jetzt keinen ton mehr drüber verlieren und die diskussion auf zwischen die presswehen verlegen. ich denke, da wird er dir jeden wunsch erfüllen. ;-)
lg, sabine
ps. allerdings hatte ich einen kaiserschnitt und gehe das problem ev. etwas zu blauäugig an...
Sie könnte allerdings ihren Mann knebeln und fesseln, bis der arme Knirps auf dem Standesamt mit ihrem Wunschnamen eingetragen ist *lach*
LG,
Cindy
Und was gefällt Deinem Mann ?
Peter und Roman, buh.
Ne, das geht nicht...vielleicht ein Pero?:-)Gib mi
Lg Gosia
und dein Mann hat keine Vorschläge?
Also so wars bei uns immer und er hat sich dann letzendlich doch beide Male erbarmt einen von meiner Liste auszusuchen, was auch jedes Mal je mein absoluter Favorit war - Volltreffer! *gggg*
Ich meine wenn er selbst nix bringt, muss er sich wohl einen von deinen Vorschlägen aussuchen...schliesslich quälst du dich nachher rum. ;o)
LG Yvonne
wir wissen bei unseren beiden Krümels noch nicht, was es wird. Aber bei Jungs haben wir das gleiche Problem, da gehen die Vorschläge total auseinander. Wenn es nach meinem Männe ginge, hätten wir dann einen Ferdinand oder so ähnliche, brrrrr da läuft es mir kalt den Rücken runter. Hoffe du setzt deine beiden Favoriten durch. LG und alles Gute Netti
Lg,
Salvi
:-) Ich arbeite dran!
Lg,
Salvi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen