Noch immer Glatzkopf...?!
Habbe mich gerade durch einige Profile geklickt, und festgestellt dass die meisten Baby-Mäuschen hier richtig schön Haare aufm Köpfchen haben. Emma hat nun seit Geburt an nur im Nacken einen "Bauschen" und einen leichten Flaum bis zu den Schläfen...Natürlich ist sie für mich das allerschönste Baby auf der ganzen weiten Welt, aber kann mir jemand verraten, wann da mal mehr zu wachsen beginnt?
Grüsse
Christina & Emma 03-05-06
Re: Noch immer Glatzkopf...?!
kann ´man so nicht sagen. Bei unserer Johanna war es genauso und die Haare sind auch nur ganz langsam gewachsen. So mit einem Jahr hatte sie dann überall dünne, blonde Haare. Lang werden sie erst jetzt, mit 3 Jahren! Meine Erfahrung ist, das es dauern kann... Ist ja jetzt nicht so eine tolle Nachricht, aber vielleicht kann dir ja Jemand was positives schreiben!
LG,
Anke mit Elias (genau 11W) und Johanna (3J3M), beide mit wenig Haaren, aber bei Elias wenigstens braun, das sieht nach mehr aus!
meine beiden sind auch so Fusselhaarträger-Babys (gewesen).
Bei Julian sind sie ab circa einem halben Jahr gewachsen, wobei sie oben und hinten wuchsen. Nun, mit 3,5 Jahren , hat er richtig dichte Haare. Auch Janina hat nur so Fusseln, mal sehen, wann es wächst.
LG von Judith
ich würde mal sagen, so mit nem halben jahr beginnen die haare richtig zu wachsen. mit nem jahr ist dann der kopf leicht bedeckt.
totale glatzköpfe (flaumträger..) noch mit 3 jahren sind echt selten.
LG
Lillimonster und Flaumi-Ina 28.04.
Beim Sohn einer Freundin erst mit 2. LG Nicole
ich würde mal sagen, so mit nem halben jahr beginnen die haare richtig zu wachsen. mit nem jahr ist dann der kopf leicht bedeckt.
totale glatzköpfe (flaumträger..) noch mit 3 jahren sind echt selten.
LG
Lillimonster und Flaumi-Ina 28.04.
Lg Verena
lach...
also,kann sein,das du dich noch gedulden mußt.
gglg yvonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen