Suchen Menü

Noch eins zum Thema Beikost

Hab den Beitrag, den Nicole eingestellt hat, auch in dem anderen Forum entdeckt und auch ein bißchen in den Beiträgen dazu gestöbert. Ist wohl immer ein heißes Thema mit der Beikost. Jemand fühlt sich angegriffen, obwohl das gar nicht beabsichtigt wurde etc...
Mir ging da nur durch den Kopf: Lasst uns doch mal ne Runde einfach nur dankbar sein, dass wir die Möglichkeit haben, uns solche Gedanken zu machen. Andere Mamas müssen sich Sorgen machen, ob ihr Kind am nächsten Tag überhaupt irgendetwas zu essen bekommt.
Das macht mich unendlich traurig!
LG Sabrina mit Noah & Tyler
Bisherige Antworten

Re: Noch eins zum Thema Beikost

Natürlich, so ist es ja auch wenn wir jammern. Immer auf hohem Niveau. LG Nicole

Re: Noch eins zum Thema Beikost

Hallo Sabrina,
ja, da hast Du recht.
Und, worüber ich auch dankbar bin ist, dass es hier diese Foren überhaupt gibt.
Einige Freundinnen von mir - auch kleine Babys von einigen Monaten sind völlig planlos und vertrauen auf das, was KiArzt oder Hebamme sagen. Die eine sagt z.B. gestern, ihre Kleine bekomme 1-er Nahrung, weil die Hebamme es ihr gesagt hat. Sie ist genauso alt, wie Silas und hat den Begriff PRE-Nahrung überhaupt nicht gekannt.
Ich weise die Mädels dann immer hier auf die Foren drauf und sage, dass sie hier mal rein schauen + lesen sollen... zwecklos.
LG Sonja

Da hast du vollkommen recht!! GGLG, Ilse & Mara

Hallo Sabrina,
ja, da hast Du recht.
Und, worüber ich auch dankbar bin ist, dass es hier diese Foren überhaupt gibt.
Einige Freundinnen von mir - auch kleine Babys von einigen Monaten sind völlig planlos und vertrauen auf das, was KiArzt oder Hebamme sagen. Die eine sagt z.B. gestern, ihre Kleine bekomme 1-er Nahrung, weil die Hebamme es ihr gesagt hat. Sie ist genauso alt, wie Silas und hat den Begriff PRE-Nahrung überhaupt nicht gekannt.
Ich weise die Mädels dann immer hier auf die Foren drauf und sage, dass sie hier mal rein schauen + lesen sollen... zwecklos.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen