Suchen Menü

Noch einmal laut um Absprache bitte :o))))

Huhu,
sagt mal ist das Wetter bei euch auch so schön? *seufzzzz*
Ich müsste es wissen wegen meinem Dienstplan, also seit doch nicht so zurückhaltend, menno.....
GGGLG Sandra die sich gleich mit Flo auf die Couch knallt Chips mampft und Robots im TV schaut *freu*
Bisherige Antworten

Noch einmal laut um Absprache bitte :o))))

Huhuuu Sandra,

also im Juli kann ich es sicher irgendwie einrichten, denke aber auch das der August einfach besser wäre...

Wie gesagt der Termin 14.08. ist mir einfach zu knapp vor unserer Urlaubsreise, es steht dann sicher alles voller koffer und kram...Wir fahren ja Campen da braucht man einiges...

Ansosten bin ich davor den Terminen sehr offen gegenüber!

LG Alex:KISSING: :ROSE:

Ob Samstags oder Sonntags ist mir schnuppe...

Aber im Juli sind bis auf 24ter/25ter alle Wochenenden schon verplant. 31ter Juli/1ter August würd auch noch gehen.

Abgesehen davon werden wir wohl eh nie alle Mama´s unter einen Hut kriegen - ist einfach so :-X

lg Bea die endlich inner 23ten Woche angelangt is... nur noch 125Tage bis ET *froi* [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Noch einmal laut um Absprache bitte :o))))

hi sandra!
wie war "robots"? haben den schon x mal gesehen, weil wir ihn auf video haben. gucken die jungs immer wieder gern! :-)
wie wärs, wenn wir den 31.7. oder den 1.8. festmachen? milli hat sich allerdings noch nicht gemeldet...
das wetter war heute sooooo schön!! von mir aus könnte es jeden tag so sein! waren eben alle 4 mit dem fahrrad im biergarten, das war richtig schön. :-)
LG
sandra
:-)

@sandra

Guten Morgen,
der Abend war toll und der Film auch O:-)
Ich liebes es mit Flo auf der Couch zu fletzen und wirres zeugs in uns rein zu stopfen *trotz Diät ;-)
Am 1 Juli kommt Shrek ins Kino da haben wir gleich Gesagt wir gehen da rein :BRAVO: Endlich wieder Kino mit Flo.
Hier ist das Wetter auch super und ich geh gleich wieder Arbeiten :-)
Wegen dem Datum am 31 oder 1 bin ich dabei.
LG Sandra

Noch einmal laut um Absprache bitte :o))))

hallo sandra,
also 31.7. oder 1.8. kann ich noch nicht 100% zusagen, da stand irgendeine familienfeier im raum, aber alles noch nicht sicher.
aber lasst uns den termin doch nehmen, ich versuche es einfach einzurichten, ok?
wird wohl sowieso nicht klappen, dass alle können.
lg milli

so, nach rücksprache mit meinem mann...

... ist es nun so, dass der 1.8. trotz einer feier ganz gut geeignet wäre.
die feier erfordert nicht meine anwesenheit und liegt auf "halbem" weg nach köln, ich könnte mich da also absetzen, bzw mit dem zug nach köln kommen.
also, ich plädiere für den 1.8. :-)
lg milli :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen