Suchen Menü

Noch eine Regensachenfrage....

ich habe schon alles abgesucht - wo bekomme ich für Deborah eine Regenjacke in Größe 80 - die erste für Jonathan ist in 86 gewesen und da schwimmt sie drin! Ich finde aber überall erst etwas ab 86. Danke für einen guten Tipp! GLG Karin
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Regensachenfrage....

Hi Karin ! Ich hab eine vom C&A(80).Die gabs auch kleiner(74). Ich hab sie im Frühsommer gekauft für die Ostsee.Hab die gleiche jetzt dort gesehen. Mit passender Regenhose.
LG Manu

DAnke für die superschnelle Antwort - bei C&A habe ich schon gesucht - aber der wird bei uns auch gerade umgebaut und die hatten kaum Regensachen da. GLG karin

Unserer wird auch gerade umgebaut. Wo bist du her ?
Die Regensachen gabs bei uns nämlich in der ausgelagerten Babyabteilung nicht in der Kinderabteilung.
LG Manu

Ich wohne in Mannheim - bei uns ist die Kinderabteilung komplett ausgelagert - da habe ich auch schon gesucht. GLG Karin

Schade da kann ich dir nicht weiter helfen. Die Kaufhof Jacken waren nämlich auch erst ab 86. Und in der versäuft Amelie auch noch.Aber ich denke die passt ja dann im Frühjahr.
LG Manu - scheinbar bauen die alle Filialen um

ich hab die von tchibo....

auch wenn sie versinkt :-) es hat ja enge bündchen.
lg.Dani

Huhu Karin,
ich kann dir sonst nur Baby Walz und Jako-o empfehlen. Dort findest du auf jeden Fall Regenjacken in Gr. 80 und kleiner. Sind leider aber auch etwas teurer als C&A.
Ansonsten habe ich erst gestern in unserem C&A in Leipzig Regenjacken ab Gr. 74 gesehen (Mädchen rosa, Jungs blau/gelb - glaube ich), aber wir hatten schon eine (Baby Walz).
LG Corina

Hmm - mal sehen, ich werde doch nochmal im C&A suchen oder evtl. bei meinen Eltern im C&A schauen, da wird evtl. nicht umgebaut. GLG Karin

Hallo Karin!
Schau doch mal bei Ebay vorbei, ich finde da eigentlich immer was ich suche. gerade in den "kleineren" Größen.
Jeremy hat jetzt 86, in Bodys sogar schon 92, da gibt es nicht mehr all so viele schöne Sachen bei Ebay. Aber bis Größe 80 habe ich da immer ganz tolle Sachen gefunden.
Liebe Grüße Bummelchen

STimmt - das ist eine Idee - in den größeren Größen sind die Sachen eben schon durch die Kinder sehr abgenutzt. GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen