Suchen Menü

Noch eine Neuigkeit und

herzlichen Dank für Eure Anteilnahme an Janeks schläferischen Fortschritten;-)!
Gestern bekam ich einen Anruf von einem der beiden Kigas bekommen, bei denen ich Janek angemeldet habe. Er könnte ab sofort einen Platz haben! (Es hieß immer, das wäre sehr unwahrscheinlich, daß er vor August einen kriegen könnte, und auch für August hatte ich noch nirgends Zusagen.)
Ich habe daraufhin direkt bei einem anderen Kiga angerufen (nämlich bei dem, der mir am liebsten wäre) und mal nachgefragt, wie's aussieht? Die waren recht empört, daß der andere Kiga jetzt schon eine offizielle Zusage gemacht habe, denn die Kigas hier müssen dafür eigentlich alle einen best. Zeitraum (erste Februarhälfte) einhalten.... Und sagte mir dann, wenn das so sei: SIE könnten mir dann hiermit auch eine Zusage geben (ab August, wenn ich recht verstanden habe, Janek war leider recht laut%))!
Da habe ich mich die Tage noch gefragt, ob mein Kind wohl je einen Platz kriegen wird, und nun darf ich wählen:-) Wobei ich da nicht lange überlegen muß, ich warte lieber noch bis August und nehme meinen Wunschkiga....
lg Zahra
Bisherige Antworten

Gratuliere! Ich würde dann auch bis August warten :) LG

Noch eine Neuigkeit und

Ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würd da auch bis August warten und die Wunschkita nehmen!! Manchmal klappts auch mit den Wundern!!!
LG Bea

Das ja super! Glückwunsch! Ich würde auch bis August warten! Lg

Ja, dann gleich 2mal Glückwunsch

wie war denn die letzte Nacht? Hält es an - das Durchschlafen meine ich.

Wir haben bzw. hatten mal wieder MagDa zu Besuch (bei Nicolas aber vorbei *aufHOlzklopf*, dafür scheint es bei Benedikt jetzt loszugehen %) ) Naja, Benedikt hustet und schnieft und fiebert seit vorgestern immer so zwischen 39 und 40 Grad, wenn der arme Kerl jetzt auch noch anfängt dauerhaft auf dem Klo zu hängen ... Drück mal die Daumen, das der Kelch an ihm vorübergeht.

lg Anett

Huch? Hattet Ihr den

MDI nicht eben erst hinter Euch=-O?
Letzte Nacht war 2x, aber erst nach 4Uhr, als fast schon morgen. Und da ich ja eh noch lange nicht durchschlafen werde, sondern treu und brav aufwache, war's auch egal;-)
lg zahra

Huch? Hattet Ihr den

na, das hört sich aber wirklich so an, als wäre er auf dem richtigen Weg ;-)

Ja, wir hatten diesen Mist erst zum Jahreswechsel ... aber eine Woche Kindergarten, es der Spaß geht von vorn los %)

Sag einmal, wann würdest Du zum Arzt, mit Benedikt meine ich. Drei Tage Fieber kann man doch schon abwarten, oder? Werde von den Omas, Opas, Tanten gerade etwas verrückt gemacht ...

lg

Also ich sitze mittlerweile

die meisten Infekte erstmal aus. 3 Tage Fieber warte ich mind. ab, allerdings v.a. deswegen, weil P. kein MOE-Typ ist und ich fast sicher sein kann, daß es sowas nicht ist, wenn er fiebert. Die zwei andern neigten ja dazu und da bin ich eher gegangen, weil die immer so schnell richtige Ergüsse hatten. Ist halt auch immer blöd, wenn WE vor der Tür steht%), denn das einzige, was noch blöder ist als ständig beim Kia zu sitzen ist, dann beim Notdienst antraben zu dürfen...
Wünsche Euch jedenfalls zügige Besserung!
Wir feiern heute Kindergeb. hier, N.'s Freunde rücken an;-)
Erfreulicherweise ist K. aber zuhause!!
lg Zahra

Glückwunsch

hallo zahra,
glückwunsch zum durchschläfer und zum kiga-platz. wir waren ja auch lange im club der nichtschläfer....genau genommen sind wir immre noch drin da henry schon seit ewigkeiten nachts wieder wach wird und dann zu uns in bett kommt.
willst du wirklich noch bis august warten mit dem kiga? ist der andere dir so unsympatisch?
lg andrea

Noch eine Neuigkeit und

hi,
glückwunsch zur auswahl. komisch ist das alles.
lg quark
ps: hab dir auf den unteren thread, was unsere kinder alles (nicht) können geantwortet :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen