Suchen Menü

Noch ein kleines oder schon ein großes Bett?

Huhu ihr Lieben,
in welchen Betten schlafen eure Mäuse? Amelie hat noch so ein Zwischenbett (ich meine 140cm lang) von Ikea. Da sie nun aber immer größer wird, haben wir am Woende ein neues Bett bestellt. Nix besonderes. Wichtig war uns diesmal, dass man das Bett unter ausziehen kann, so dass dort noch eine Freundin etc. drauf schlafen kann.
Amelie hat bereits seit Weihnachten einen Schreibtisch im Zimmer, der mind. 2 h tgl. voll in Beschlag genommen ist, am Woende wesentlich mehr. Dadurch mußte eine Couch weichen. Auf der haben dann Besucherkinder immer geschlafen. Zwischenzeitlich haben wir nun immer eine Matratze aufgestellt, aber ist auch nicht das wahre.
Amelie freut sich sehr auf das Bett. Da sie nun bald für 3 Wochen mit Oma/Opa in den Urlaub fährt, wird die Wartezeit auch nicht so lang.
Was noch fehlt, ist dann ein großer Schrank. Mal sehen.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Noch ein kleines oder schon ein großes Bett?

Hallo Nicki,

wir haben schon seit dem letzten Geburtstag große Betten. Diese Zwischengröße wollte ich nicht, konnte ich mich noch nie mit anfreunden.

Liebe Grüße

Conny

Noch ein kleines oder schon ein großes Bett?

Hi Nicki,
Justus hat vor gut einem Jahr ein Hochbett bekommen und das ist schon 90 x 200 cm groß. Drunter haben wir eine Hängematte und Vorhänge als Rückzugsecke für Justus.
Ich würde auf jeden Fall immer schon ein großes Bett kaufen.... die Zeit verfliegt ja soooo schnell... .
Liebe Grüße,
Anna

Noch ein kleines oder schon ein großes Bett?

Hi Nicki,

Sara hat noch immer das zum Juniorbett umgebaute Gitterbett (70 x 140), in dem hat sie mit ihren 101 cm auch noch ausreichend Platz, sie schläft eh meist zusammengerollt ;-))

Im Herbst soll sie ein neues Zimmer bekommen, komplett mit großem Schrank, Spielbett (125 cm hoch) und Schreibtisch, wir haben uns da schon für die Serie Pinetta von Paidi entschieden...

LG
Anja

Noch ein kleines oder schon ein großes Bett?

Hallo,
die kleinste hier im Forum hat das größte Bett *lach*. Svenja hat schon seit ca. 1 Jahr ein großes Bett. 90x2m mit so einem Ausziehbett unten drunter. Da ist aber nur ein Autospielteppich drin, den sie bei Bedarf rauszieht und damit spielt.
Alina hatte damals zum 3. Geburtstag ein halbhohes Bett bekommen. Das haben wir aber zieml. schnell gegen ein normales 1x2m Bett ausgetauscht und sind alle sehr glücklich mit dem normalen Bett.
Liebe Grüße
Andrea

Noch ein kleines oder schon ein großes Bett?

Hallo,
Marc schläft schon lange nicht mehr in solch einen kleinen Bett, ich glaub das werden jetzt 2 Jahre... Er hat sogar ein übergroßes 140x200 cm. Er braucht das auch irgendwo, da er das ganze Bett abwälzt in der Nacht.
Lg Alexa

Noch ein kleines oder schon ein großes Bett?

Hallo Nicki,

Arthur hatte sein großes Bett bekommen, als Paul geboren wurde und nun das 140cm - Bett brauchte, also mit 3.5 Jahren und Paul hat sein großes Bett vor 3 Wochen bekommen, bestellt war es aber schon im Januar. Dabei ging es nicht um die Länge sondern mehr um die Breite des Bettes, die etwas klein war.

Die Couch ist nicht geflpogen aus seinem Zimmer, wird aber demnächst folgen, weil er ein schönes weißes Gemisch mit Zahnpasta und Kleber produziert hat und ich es nicht rauskriege ....

LG, I.

Noch ein kleines oder schon ein großes Bett?

Hi Nicki,
Nina schläft seit über einem Jahr in ihrem halbhohen Spielbett (90x200).
Und manchmal auch auf der (Spiel-)Matratze drunter. Davor hatten wir aber auch noch ein Kinder(Gitter-)Bett der Größe 70x140.
LG Elisa

Noch ein kleines oder schon ein großes Bett?

Hallo NIcki,
meine beiden (selbst Alex mit seinen 2,5 Jahren) schlafen schon länger im großen 2m Bett.
LG Koro

Noch ein kleines oder schon ein großes Bett?

findus hat ein großes Bett - wir habne ja ein Etagenbett gekauft...da morris gerne bei findus schläft - (er hat aber noch sein eigenes bett)
und findus schläft im Etagenbett IMMER unten und wenn Morris dort schläft, dann schläft morris oben.
wenn besuch da ist haben wir so eine extra Matratze....
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen