Suchen Menü

Noch ein kleiner Urlaubsgruß von der Insel Fehmarn

Hallo Ihr Lieben,
bevor wir gegen Abend wieder Richtung Heimat aufbrechen schicke ich Euch allen noch schöne Urlaubsgrüße von der Insel Fehmarn!
Die 2 Wochen hier gingen mal wieder rum wie im Fluge. Uns hat´s prima gefallen und das Wetter war auch prima für uns. Ideal zum Radfahren und für viele Ausflüge. Wirklich eine schöne Insel und Justus will auf alle Fälle wiederkommen hat er schon gesagt :-)
Liebe Grüße und Euch und drückt uns mal die Daumen für eine staufreie Autobahn! (auf der samstäglichen Hinfahrt vor 14 Tagen war nämlich mega Stauchaos und wir hoffen, das mit der abendlichen Rückreise zu umschiffen!)
Bis denne,
Anna, nicht so wirklich weg war hier im Forum da W-Lan im Ferienhaus ;-)
Bisherige Antworten

Gute Fahrt und Danke!!!

Hallo Anna,
mensch die zwei Wochen vergingen jetzt aber auch Ratzfatz... Drücke Euch die Daumen, dass es eine staufreie Fahrt wird!
Vielen, vielen Dank nochmal für die Robbenkugel. Alina hat sich soooo gefreut. Super, dass es so prima und vor allem super schnell geklappt hat!!!!
Liebe Grüße
Andrea

Liebe Anna,schön,dass es euch gut geht und euch gefallen hat...

Für morgen wünsch ich eine gute Fahrt!!!

LG Tina

Liebe Anna,

jetzt seid ihr sicher schon unterwegs, aber ich wünsche euch trotzdem noch eine staufreie Fahrt und kommt heil wieder daheim an....

Liebe Grüße

Conny

Hallo Anna,
ich hoffe, ihr habt eine staufreie Rückfahrt.
Liebe Grüße
Nicki

hallo Anna, na seid ihr gut ohne Staus heimgekehrt.
wo genau ward ihr auf fehmarn - ich war auch mal dort -a ber zum Zelten..
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen