Suchen Menü

Noch ein Faschingsbild

Hier kommt "Brunnzessin" Kiana.....

Und würde auch gerne mal Eure Zwerge sehen. DIe sind bestimmt alle zum anbeißen süß!

VG Kerry

Bisherige Antworten

Noch ein Faschingsbild

süße brunzessin :-)

Wir haben tatsächlich vergessen =-O =-O , unser süßen Piraten und unsern coolen Cowboy zu fotografieren :-[ :-( .

Hoffe, das wir von Krippe und Hort ein paar schöne Bilder kriegen wenigstens...

LG Kati

Noch ein Faschingsbild

eine süße "Brunnzessin" !!!!!!!!!!!!!

Lotta hat sich nicht verkleiden lassen, so dass wir nur als Lotta zur Spielgruppe gegangen sind. Auch beim Kinderturnen hat sie gebrüllt, als ich sie verkleiden wollte und alles gleich wieder ausgezogen. Larina hat keinen Fasching mehr gefeiert in der Schule und meine Jungs sind als Fußballer gegangen, dass habe ich nicht fotografiert, da sie ja sowieso regelmäßig hier im Fußballtrikot rumlaufen.

LG Tina

Noch ein Faschingsbild

Huhu Kerry,

ach was für eine zuckersüße "Brunnzessin".

Kiana sieht wirklich richtig niedlich aus!und hatte bestimmt viel Spaß beim feiern in der Krippe!?!

Liebe Grüße Daphne

Hier kommen meine...

allerdings war Paul nicht verkleidet..denn er geht ja noch nicht in den Kiga...aber sie verkleiden sich auch so unter dem Jahr...da war ihm das diesmal wurscht ;-)

hier also Power Ranger und Dracula..

LG Aline

DEine Jungs sehen ja klasse aus. Der Drakula ist ja richtig schön schaurig..;) VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen