Noch ein FA-Bericht! :-)
bei uns ist alles in Ordnung. Zwerg war 8mm und Herzlein habe ich schlagen gesehen! *megafreu* Also alles im grünen Bereich, wenn nur diese Übelkeit nicht wäre...
LG
cj 6+5
Re: Noch ein FA-Bericht! :-)
Kannst Du denn einigermaßen was essen? Ich muss mich schon eher zwingen...oder einen magenübelkeitsfreien Moment erwischen und schnell mal zulagen ;-) Hoffe nur das Kleine bekommt genügend Nährstoffe...Aber es soll sich ja ab dem 4. Monat ändern....hoffe es
liebe Grüße
Schnupsi 8+1
ja, ich kann essen, nur Morgens bekomme ich schwer etwas runter. Tagsüber hilft das Essen und es geht mir danach für ca. 1 Stunde wieder besser. Bei meinem Sohn hatte ich damit weniger zu tun, Morgens musste ich schnell etwas essen, dann war's den ganzen Tag gut.
LG
cj
Morgens ists am schlimmsten, dass habe ich auch. Ich versuch mir anzugewöhnen mehrere kleinere Mahlzeiten zu essen, dass hilft eher denke ich. Ist nur schwer wenn man auf der Arbeit ist und immer der Chef um einen rumschwirrt. Aber das wird schon. LG Schnupsi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen