Suchen Menü

Noch ein FA-Bericht! :-)

Huhu!
bei uns ist alles in Ordnung. Zwerg war 8mm und Herzlein habe ich schlagen gesehen! *megafreu* Also alles im grünen Bereich, wenn nur diese Übelkeit nicht wäre...
LG
cj 6+5
Bisherige Antworten

Re: Noch ein FA-Bericht! :-)

Ja das ist ein tolles Gefühl wenn man das Herzchen schlagen sieht was ;-) konnte es letzte Woche auch kaum glauben *freu* ...Mit Übelkeit und Müdigkeit habe ich auch leider zu kämpfen. Muss 8 Stunden täglich arbeiten gehen...Drückt ganz schön auf den Magen und die Augen...
Kannst Du denn einigermaßen was essen? Ich muss mich schon eher zwingen...oder einen magenübelkeitsfreien Moment erwischen und schnell mal zulagen ;-) Hoffe nur das Kleine bekommt genügend Nährstoffe...Aber es soll sich ja ab dem 4. Monat ändern....hoffe es
liebe Grüße
Schnupsi 8+1

Hallo Schnupsi,
ja, ich kann essen, nur Morgens bekomme ich schwer etwas runter. Tagsüber hilft das Essen und es geht mir danach für ca. 1 Stunde wieder besser. Bei meinem Sohn hatte ich damit weniger zu tun, Morgens musste ich schnell etwas essen, dann war's den ganzen Tag gut.
LG
cj

Hallo CJ
Morgens ists am schlimmsten, dass habe ich auch. Ich versuch mir anzugewöhnen mehrere kleinere Mahlzeiten zu essen, dass hilft eher denke ich. Ist nur schwer wenn man auf der Arbeit ist und immer der Chef um einen rumschwirrt. Aber das wird schon. LG Schnupsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen