Suchen Menü

Noch Frohe Ostern an euch alle und ein paar Bilder,

wenn es denn klappt, bin nun schon mal wieder eine Weile beim bisher erfolglosen Üben....

Lilo und die hohen Stadtparkbäume

unser nachdenkliches Marlchen

Lilo beim "Telefonieren"

GLG Eva und ich hoffe es hat geklappt :KISSING:

Bisherige Antworten

Noch Frohe Ostern an euch alle und ein paar Bilder,

Liebe Eva,
tolle Bilder von deinen süßen Mädels. Besonders das vorletzte ist genial! Beim Vergleich Lilo - hohe Bäume wird einem erst mal richtig bewusst, wie riesig alles für unsere Mäuse aussehen muss.
Telefonieren ist bei uns auch ziemlich angesagt. Dummerweise hatte ich letztens Justus mein Handy gegeben. Er hat nach beendetem Telefonat das Ding angesabbert wie wild und es kam natürlich wie es kommen musste: ich konnte es nicht mehr anschalten. Nach einem Tag trocknen auf der Heizung gings zum Glück wieder. Nun gibts nur noch sein Spielzeugtelefon :-)
Ich wünsche euch auch noch schöne Ostertage!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Liebe Yvonne,

ja das Telefonieren!! Es ist so interessant, wie die Kinder immer wieder zum Spiegelbild seiner selbst werden, oder? Lilo wandert zum Bsp. beim imaginären Telefonieren durch die Wohnung, plappert wie wild und schaut sich die Häuserzeile gegenüber an. ......

Die Marla-Sonnenstrahlfotos haben mich auch überwältigt, deshalb schicke ich dir noch ein paar - zum Gesamtkunstwerk sozusagen.

Einen ganz lieben Gruß von Eva, deren Familie bei Schwiegers-- sind, und die selbst mal wieder blasenentzündungsgeplagt zu Hause ist

auch Dir Frohe Ostern und Danke fürs Zeigen - süße Mäuse hast Du da! LG, Claudia

süüüß, Aliki telefoniert auch ständig und mit allem

Noch Frohe Ostern an euch alle und ein paar Bilder,

hallöchen,ach wie süß die beiden:-)schöne bilder un danke für die ostergrüße:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen