Noch Beschwerden?
was habt Ihr denn noch so für "Beschwerden"?
Ich hatte in den ersten 12 Wochen ein Mens-artiges Ziehen, das hab ich auch immer noch - das Kindchen wächst eben ordentlich!
Das Ziehen in der Brust ist weg - dafür juckts, weil auch die Brust wächst!
Aufs Klo muss ich auch noch ständig, aber ich trinke auch richtig viel Wasser, Säfte etc. - also auch kein Wunder.
Und die Müdigkeit - tja....die ist auch geblieben. Aber nicht so lähmend, ich brauch (bräuchte!) nur immer noch ein Mittagsschläfchen.
Schlecht war mir gottseidank nie.
Wie gehts Euch so?
Lieben Gruß + schönen Abend
Julie (15+5)
Re: Noch Beschwerden?
erstmal danke für deinen beitrag und deine lieben worte es ist leider sehr traurig mit den dummen sprüchen und den blöden gaffen.
So jetzt mal zu deinen beitrag ich habe gesehn das wir beide gleich weit sind 15+6 (ein tag weiter) meine beschwerden von anfang an und bis heute noch Schlecht schlecht schlecht grad heute wieder gespuckt sobald irgendetwas ekeliges ist ist es vorbei ich bekomme sogar ein würgreiz wenn ich mein klein 2 jährigen die windel mache was ich vorher noch nie hatte, hatte nie probleme damit gehabt aber jetzt ich kanns nicht mer ab. bei meiner tochter war mir auch so schlecht und bei den jungs nicht und ich weiß auch ganz instinktiev was es wird, dann steht es endlich 3:3 (grins).
Und dieses ziehen der Mutterbänder habe ich aber nicht so schlimm wenn ich es wieder habe dann denke ich immer hm sie wächst mal wieder.
hoffe dir damit geholfen zu haben.
GGLG franzi
Ich hab auch immer noch "Beschwerden". Die Übelkeit ist zwar nicht mehr ganz so extrem wie die letzten 8 Wochen, aber sie ist immer latent da und bricht manchmal stark aus. Geruchsempfindlich bin ich immer noch sehr.
Meine Brust tut immer mal wieder weh, aber nicht so häufig.
Auf Toilette geh ich auch dauernd. Echt nervig, wenn ich einkaufen gehe. Mitten im Supermarkt muss ich jedesmal meinen Freund zur Eile antreiben, dass wir schnell nach hause und ich auf Toilette komme :-)
Die Müdigkeit wird auch weniger, aber ist immer noch da. N kleiner Spaziergang mit Sitzpausen und ich bin völlig erschöpft. Hatte eigentlich gedacht, ab dem 4. Monat wird alles besser und ich könne endlich wieder mehr Sport machen, aber wenns nicht mal für n Spaziergang reicht...??
Naja, unser Körper erbringt ja auch gerade Höchstleistung für eine wunderschöne Sache. Hatte mir aber die SS einfacher vorgestellt.
LG, Em 13+4
mir ist immer noch dauerübel und ich erbreche noch ca. drei mal am Tag aber das ist nix im Vergleich zu den ersten elf Wochen.. ;-) insofern gehts mir echt besser.Ich kann halt auch was bei mir behalten, das war vorher nicht so und ab und zu n kaffee vertrage ich auch wieder ;-) - ist gut für meinen Blutdruck;-) Ansonsten hatte ich keine Bescwherden und meine Brust hat sich in keiner meiner Schwangerschaften verändert, erst nach den Geburten mit dem Milcheinschuss.
Schönen Sonntag , Danni ( 12+6 )
mir geht es immer noch sehr gut. Hatte Gott sei Dank nie so extrem Probleme/Beschwerden wie andere hier. Hatte nur einmal ein bisserl mit Übelkeit zu kämpfen, das war aber auch ratzefatze wieder weg. Sonst: Müdigkeit ist immer noch da aber auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang(ich schlafe nur noch so gegen 21.15 Uhr auf der Couch ein)was wieder da ist aber Leider durch die Müdigkeit gestopt wird ist meine Sexuelle Lust. (JUHU, sie ist wieder da) Toigänge sind auch Nachts eine Lieblingsbeschäftigung von mir geworden :O) Sonst das normale zwicken und ziehen der Bänder.
Schönen Sonntag
GGLG iris 13+5
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen