Noch 6 tage....und ich habe solche Angst...
Hi ihr,
ich hab nur noch 6 tage bis zur einleitung, und ich habe jede nacht schlimme träume das was nicht stimmen könnte mit meinem kleinen mann, das er plötzlich nicht mehr lebt, das sich wieder die plazenta ablöst und diesmal nicht alles gut ausgeht.
ich versteh das nicht, hab schon zwei kids, war eigentlich immer ganz ruhig, selbst in der zeit wo es auf der kippe stand ob sie ihn holen müssen oder nciht. und jetzt, wo eigentlich alles gut ist und die letzten tage anbrechen da mach ich mir nur sorgen. Auch um die geburt, es wird ja eingeleitet, ob da alles gut geht, krieg ich nen einlauf? krieg ich einen acuh wenn man Hämorieden hat? Ach cih frag mich tausend sachen und weiß nciht wie ich den kopf frei kriegen soll bis nächsten dienstag...
bin ich verrückt?
Danke fürs jammern lassen..
Sarah -6
Re: Noch 6 tage....und ich habe solche Angst...
Mach Dir keinen Kopf um die Einleitung. Haben die gesagt, wie eingeleitet wird? Ich hatte keinen Einlauf, und das Gel wurde gelegt, aber zuerst nicht regelmäßig, weshalb der Spass eine Woche gedauert hat...
Kopf hoch!!
Liebe Grüße
Catrin ET-28
das wird schon. Die Träume und Ängste sind normal, gerade wenn man schon eine Plazentalösung und einen Notkaiserschnitt erlebt hat.
Ich würde dir auch raten einen Termin bei einer Hebi zu machen, oder einfach zum Kreißsaal zu fahren und ihnen von deinen Ängsten erzählen. Sie erklären dir auch nochmal den ganzen Ablauf der Einleitung. Vergiss nicht, das es eine Woche dauern kann, bis dein kleiner Mann da ist. Wir hatten das Thema Einleitung und OBT gestern im GVK.
Du machst das schon. Mir hat das Gespräch mit der Hebi sehr geholfen und sie sagten auch, das man jederzeit kommen kann, wenn man sich wegen irgendwas Sorgen macht. Egal worum es geht... Laut Hebi beruhigt einen das CTG schon ungemein, wenn man sieht, das es dem Wurm besser geht als das Mama. ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+3 und Krümel im Herzen
Danke für eure lieben Antworten:-) Lg sarah
das wird schon. Die Träume und Ängste sind normal, gerade wenn man schon eine Plazentalösung und einen Notkaiserschnitt erlebt hat.
Ich würde dir auch raten einen Termin bei einer Hebi zu machen, oder einfach zum Kreißsaal zu fahren und ihnen von deinen Ängsten erzählen. Sie erklären dir auch nochmal den ganzen Ablauf der Einleitung. Vergiss nicht, das es eine Woche dauern kann, bis dein kleiner Mann da ist. Wir hatten das Thema Einleitung und OBT gestern im GVK.
Du machst das schon. Mir hat das Gespräch mit der Hebi sehr geholfen und sie sagten auch, das man jederzeit kommen kann, wenn man sich wegen irgendwas Sorgen macht. Egal worum es geht... Laut Hebi beruhigt einen das CTG schon ungemein, wenn man sieht, das es dem Wurm besser geht als das Mama. ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+3 und Krümel im Herzen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen