Noch 2 Tage dann darf ich endlich auch wieder zum Fa
Ha ha ha endlich war ja eigentlich letzten Donnerstag da.
Aber es wird wieder Zeit.
Könnte jeden tag hin.
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Aber wer könnte das denn nicht.
LG Nadja
19+5
das glaube ich dir..ich kann es auch kaum erwarten bis ich am Montag hingehen darf..ich finde 4 Wochen viiiiiiiiiiiiieeel zu lange :-))
LG
Tania
18+2
Finde ich soweiso nicht gut, dass man nur 3 mal U Schall bekommt.
Und das in 10 Monaten
Da hat die Krankenkasse sich ja was bei gedacht :-| :-| :-| :-| :HEADSHOT: :HEADSHOT: .
LG Nadja
Habt ihr schon ein paar Namen, die euch so gefallen?
Ich hab nur ein Mädchennamen aber ich könnte wetten, dass ich ein Junge bekomme. Ich fühl mich genauso wie in der ersten SS. Am Montag werde ich mehr wissen...hoffentlich!
Lg
Tania
Aber genau so
Bis auf Kleinikkeiten
ich hätte wetten können das ich ein Junge bekomme.
Ich traue dem Outing auch noch nicht so 100%
Danach kann man (denke ich) auch nicht gehen wie die Schwangerschaften bei Geschlächtern war.
Demnach hätte oder muss es jetzt ein Junge werden.
Auch haben wir genau am Es Tag Sex gehabt.
Das weiß ich weil ich den immer genau gemerkt habe (hatte ein pieken in den Eierstock) und laut LH Tests.
oder es kann sein, dass von meinem Mann die Schwimmer zu langsam sind :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Mir soll es Recht sein, wenn ich dadurch meine Prinzessin bekomme
LG Nadja
Lg
Tania
das glaube ich dir..ich kann es auch kaum erwarten bis ich am Montag hingehen darf..ich finde 4 Wochen viiiiiiiiiiiiieeel zu lange :-))
LG
Tania
18+2
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen