Suchen Menü

Noch 2 Tage...

Hallo Mädels,
am Freitag ist es soweit! Der Schritt meines Lebens:
Mein Schatz und ich heiraten!!!
Ich freu mich so wahnsinnig und bin auch schon sooo aufgeregt!
Nur mal so nebenbei!
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Bisherige Antworten

Re: Noch 2 Tage...

Hallo Caro,
wow, da wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag, und freue mich schon auf Bilder. :-))
LG Katrin

hui,
da bin ich aber auch ganz gespannt auf die bilder.
heiratest du in weiß? auch ich wünsche dir einen ganz tollen tag.
lg beate

Das ist auch ein ganz besonderer Tag!Seufz bei mir ist es nun schon 4,5Jahre her...nunja..
Freu mich schon auf Bilder
LG

Re: Danke für`s mitfreuen ;-)

Hallo,
ja, ich heirate gaaaaanz in weiß...wollte ich unbedingt! Aber kirchlich werden wir "erst" am 9.9. getraut! Freitag ist erst mal das standesamtliche "dran" *gg*
Bilder kommen bestimmt, wenn ich denn dann mal Zeit finde zum reinstellen :-)
Gute Nacht weiterhin, Caro

Hallo Caro,
ich wünsch euch alles Glück dieser Welt. Ich habe diesen Schritt nie bereut und der Tag war wunderschön. Leider im November schon 9 Jahre her, wo bleibt nur die Zeit.
GLG Andrea & Jennifer *26.02.2006

Na, dann drücke ich euch die Daumen, dass das Wetter wunderschön ist. Warte dann auch ganz gespannt auf dein Bericht und die Bilder. Gratulieren tue ich nicht vorher ;).
GLG Jutta+Lana

hallo caro!
morgen ist es schon so weit! wahnsinn!
als du dich zu uns gesellt hast, habe ich in deiem profil gelesen dass ihr im september heiraten werdet und dachte mir dass ist ja noch lange hin. und schwups steht euer tag schon vor der türe :-)
ich wünsche euch einen wunderschönen, unvergesslichen tag morgen und drücke die daumen dass auch das wetter mitspielt!
liebe grüße und klar wollen wir photos sehen!
maria, bei deren hochzeit es in strömen geregnet hat ...

huhu caro, ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht, denn wir haben ja auch erst gerade (22.07) geheiratet ;)
ich wünsche euch einen wunderschönen, unvergeßlichen tag.
gglg aus dem kalten verregneten sachsen senden dir Bianca mit ihrem Sonnenscheinchen-Boy Erik *22.01.2006

Ui, na dann wünschen wir euch ein wunderschönes Fest!!!!! Genießt es, so ein Tag geht immer viel zu schnell vorbei!!!!! Grüßle von Tina, die so gerne an ihre Hochzeit zurückdenkt.....*schmacht*

Hallo!
Na dann viel Spaß, bei uns nun schon sechs Jahre her,Oh gott will auch nochmal, gibt so schöne Kleider. Freu mich schon auf die Bilder. Als wir geheiratet haben war mein erster Sohn 6 einhalb Monate, sein erster Auftrit mit Fliege "Grins".
LG Sandra mit Tyler

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!!

Geniesst den Tag und lasst euch nicht zu sehr von den Vorbereitungen stressen. Wir haben auch erst letztes Jahr im Dezember geheiratet, aber nur standesamtlich, da ich mit meinem dicken Bauch bestimmt in kein weisses Kleid gepasst hätte!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06

Genieße jede Sekunde....

Hallo Caro (ist das eigentlich die Abkürzung für Caroline?),
das wird sicher der schönste Tag für Euch werden. Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und genießt ja jede Sekunde. Der Tag wird nachher so schnell vergangen sein (ehrlich!).
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006 (vielleicht ja auch mal Caro, wer weiß... *g*)

huhu caro,
jetzt ist es nur noch 1 tag ;)
ich wünsche euch einen wunderschönen tag, genieß ihn in vollen zügen und wir freuen uns natürlich auch über bilder hinterher ;)))
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen