Suchen Menü

Noch 1x wegen Nasenbluten

Hallo Mädels,

nachdem ich ja hier im Forum schon mal gefragt hatte; hier nun das Ergebnis, ich konnte heute kurzfristig einen Termin beim HNO bekommen, da Louis seit 4 Nächten jede Nacht Nasenbluten hatte - Im Urlaub auch 2x, da war ich echt froh, dass wir eine Waschmaschine hatten, uff. Ansonsten komme ich waschtechnisch kaum noch nach....Gott sei dank, war es so heiß die Tage, dass alles immer schnell trocknete. Aaaber, alles ist laut Arzt harmlos, wir haben "nur" Nasensalbe bekommen, diese soll den Schorf abheilen lassen, und dann soll es wohl besser werden, *hoff*

So langsam ist es echt ätzend, ich bin bei jedem Schniefen vom Kind sofort hellwach um dann u.U. festzustellen, dass das Bett aussieht, wie nach einem Kettensegenmassaker ala C-Movie aller erster Güte.

Hoffentlich hat das alles bald ein Ende%)

Liebe Grüße

Amber

PS: Endlich ist hier der Regen angekommen :-)

Bisherige Antworten

Hallo Amber,
ich wäre auch spätestens jetzt zum Arzt. Aber zum Glück ist es ja harmlos, wie glaub ich ziemlich oft bei Nasenbluten.
Das es nervt, ständig zu waschen, glaub ich gerne.
Wir schlittern momentan auch von einer Krankheit zur nächsten.
Vorm Urlaub Ida mit der echten Sommergrippe, nun fiesen Infekt, knapp vor ner Lungenentzündung und dann halt Amelie mit ihren Kopfschmerzen, wo wir bald in die Röhre müssen....
Aber was solls, müssen wir durch...
Liebe Grüße Karina
PS: Es könnte noch etwas mehr Regen sein ;-)

Hi Karina,

ja, das glaub ich dir gerne. Meld ich bitte, wenn du Ergebnisse, hast, was die Untersuchung wegen den Kopfschmerzen ergeben hat. Wobei ich mich oft ertappe, dass ich Louis "Bauchschmerzen" nicht mehr sooo ernst nehme - Sie sind halt immer so willkürlich...keine Ahnung. Wobei ich Kopfschmerzen bei einem Kind schon als ernster anbetrachten würde.

Liebe Grüße

Amber

Hallo Amber :-),
ich hatte ganz vergessen, wieviel Blut beim Nasenbluten so fliessen kann - zumindest sieht es oft wirklich nach Riesenmengen aus! Ketten-segen-massaker - auch ein netter " Versprecher " ;-)
Gut, dass Du es hast abklären lassen und dass es nichts schlimmes ist - da ist man doch gleich etwas beruhigter.
Da machst Du ja gerade sehr unruhige Nächte durch - bei jedem Schniefen gleich wach !
Das kenne ich nur von der Magendarmgrippe, wenn Leon nur einen Mucks von sich gegeben hat, stand ich schon senkrecht im Bett, bewaffnet mit Eimer und Handtuch.
So, nun hoffe ich für Euch, dass es bald vorbei geht.
Die Nasensalbe hilft bestimmt.Vielleicht bricht der Schorf dann auch nicht mehr so schnell auf.
Endlich Regen - finde ich auch herrlich :-).Nur bitte nicht am Geburtstag %).
Liebe Grüße
Klaudija - Freu mich, denn morgen geht es mit Leon 5 Tage zu meinen Eltern nach Kroatien :-).

Huch, natürlich sind es die KettensÄgen, da kommt wohl wieder mal meine Lust nach solchen C-Filmchen durch *grins*

Das hast du gut gemacht, dass du mit Leon noch mal zu deinen Eltern fährst. Und dann kommt ja auch Leons Geb. gel? Ach, ich sehe das mittlerweile alles ganz entspannt. Wie schon beschrieben, die tollsten Kuchen und Grillevents werden eh nicht gedankt 8-)

Viel Spaß in Kroatien und lass dich schön verwöhnen!!!!

LIebe Grüße

Amber

Noch ganz kurz, bevor es los geht ....
Hab schon fast wieder die Hälfte vergessen, von dem was ich für den Geburtstag geplant habe.....
Und Du hast so Recht,Leon reicht im Prinzip eine Dr.Oetker Backmischung Schokino, nur die Erwachsenen haben eine höhere Erwartungshaltung ;-).
Liebe Grüße
Klaudija

Ui Amber, ds hört sich echt gruselig an =-O Da würd ich glaub ich erinnerungsfoto machen :-[

Gut, dass weingstens nichts ernstes ist, auch wenns sehr nervig .Blut geht noch so schwer ab, denk ich.

Drück die Daumen,dass es bald vorbei ist.

lg gosia

ps. Regen war doch gar nicht erwünscht :-/

Hallo Amber,

oh da wär ich aber auch zum Doc, das is nu schon ganz schön häufig gewesen. Was sagt er denn, wo das herkommen kann? Also welchen Grund es dafür geben kann? Im Winter sagt man ja generell, daß es mit der trockenen Heizungsluft zusammen hängen kann, weil die Schleimhäute dann austrocknen und rissiger werden.... aber jetzt? auch irgendwie die Hitze?

Aber schön, wenn es GsD harmlos ist! :-)

Leg doch pro Forma für die nächste Zeit einfach mal große Badehandtücher unters oder auf's Kopfkissen. Oder so ne Pullerschutzauflage, da geht wenigstens nix in die Matratze durch.

LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen