Suchen Menü

Noch 16 Tage JUHU

Hallo Ihr lieben !
Bis zu meinem geplanten Kaiserschnitt sind es nur noch 16 Tage.
Bin schon sehr aufgeregt.Die Ärzte holen das Baby 12 Tage vor dem ET.Ich hatte schon zwei Kaiserschnitte deshalb machen sie einen dritten aus Gesundheitlichen gründen.Nun müssen wir alle nicht mehr so lange auf unsere Babys warten.Wir freuen uns schon sehr auf das Leben unserer kleinen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Noch 16 Tage JUHU

Ui das ist wirklich nciht mehr lang aber wieso machen die den geplanten KS eigentlich so früh ? Die Kids haben doch normal 40 Wochen... klar wenn es los geht so wie bei uns (auch 12 Tage vor ET) aber so sind die Babys vielleicht noch gar nicht startbereit.
lg miri

das frage ich mich auch immer....

Noch 16 Tage JUHU

Hallo Katrin,

bei mir sind es noch 14 Tage bis zum KS. Klingt schon komisch, oder? Klar fallen mir nun täglich Dinge ein, die nicht so doll beim KS waren und wenn ich daran denke, meine beiden Mäuse in der Woche nur ein paar Stunden zu sehen *schnief*. Wir haben schon einen GENERALPLAN aufgestellt, denn dieses Mal ist mein Mann kein Student mehr und kann nicht mehr so frei über seine Zeit verfügen. Ich möchte gern, dass die Kita-Woche so entspannt wie möglich verläuft und auch alle Termine (Schwimmkurs von Isabella Dienstag und Freitagmorgen, Logopäde (Isabella schiebt die Zunge immer zwischen die Zähne und so sind die S-Laute unsauber...), Musikalische Früherziehung im Kindergarten, Kleinkindsport von Konstantin) eingehalten werden. Meine Mutter ist ja noch im KH und so springen meine Schwiegereltern und die Uroma ein. Mein Vater arbeitet im Schichtdienst auf dem Flughafen - er wird aber auch mit Konstantin "Züge gucken" gehen. So bin ich halbwegs entspannt, dass alles gut läuft. Heute werd ich noch die "Verpflegung" planen. Mittagessen am Wochenende und vielleicht mal ein Abendessen bei Freunden... Schließlich möchte ich ja auch noch Besuch im KH haben - und alles wird mein Mann auf einmal sicherlich nicht hinbekommen - soll er ja auch nicht, schließlich haben wir genug Freunde, die gern helfen.

Hast Du schon alles "geplant"?

Bis denne

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen