Noch 15 Tage :-))))
ja genau, noch 15 tage!!!!
aber nicht bis zum et, sondern bis zum 1. kindergartentag unserer tochter.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich diesen tag herbeisehne. sie ist leider im augenblick sooo anstrengend, dass es zeit für den kiga wird.
es hat mich aber schon beruhigt, dass es vielen kindern in ihrem alter so geht bevor der kiga losgeht.
also, der countdown läuft.
und in 15 tagen startet dann der nächste countdown: dann sind es noch 23 tage bis zum et :-))
glg,
snowy
Re: Noch 15 Tage :-))))
ja, solche gedanken kann man wirklich nur nachvollziehen, wenn man eine ähnliche situation durchmacht.
ich bin ja schon froh, dass ich die verbleibende zeit in tagen zähle und nicht in stunden :-))))
ok, noch 357 stunden ;-)
glg,
snowy
LG
Yvonne, noch 14 Tage bis zum ET *staun*
der kiga ansich geht auch bei uns heute los. und am anfang hatte man mir auch versprochen, dass nina heute ihren ersten tag haben sollte. doch aus irgendeinem für mich absolut unverständlichen grund wird heute ein mädchen aufgenommen, dass erst im dezember 3 jahre alt wird (nina wird sonntag 3). in der nächsten woche haben die einen tag betriebsausflug und deswegen wird in der ganzen woche kein kind aufgenommen und in der nächsten woche sind wir dann dran.
verstehen muß ich das nicht, aber leider damit leben.
glg,
snowy, noch 357 stunden bis zum kiga-start :-))
unsere tochter geht seit 1 woche in den kiga. anfangs war es komisch ruhig, aber jetzt? herrrrrrrlich! ich genieße es total! habe eben den haushalt gemacht, ganz in ruhe. echt klasse :-)
hab nun noch genau 5 wochen bis zum ET und werde die ruhigen vormittage echt genießen, wenngleich natürlich trotzdem anstrengend wegen kugelbauch und haushalt, aber wenigstens ohne anstrengende 3-jährige.
glg gundel 35+0
jetzt hätte ich deinen beitrag beinahe überlesen, weil ich von quali keine benachrichtigung bekommen habe.
ja, ich hätte mich auch gefreut, wenn es bei uns auch schon mit dem heutigen tage geklappt hätte mit dem kiga, aber die haben dort so ihre eigenen vorstellungen und somit müssen wir noch 15 tage warten :-(
obwohl ich mir wünsche, dass die kleine ein wenig früher kommt und ich sie nicht so wie die große noch 10 tage übertrage, hoffe ich doch, dass ich wenigstens noch ein paar ruhige tage habe, bevor es losgeht. ich bin donnerstag bei 35+0, also ähnlich weit wie du.
glg,
snowy
Na dann wünsch ich Euch einen tollen Start und eine gute Eingewöhnung! Ich könnte mir das ohne Kita momentan gar nicht vorstellen - fühle mich durch meine olle Erkältung noch lappiger als sonst schon.
LG von Bine
ja, das kranksein kommt auch noch dazu. mich hatte ja auch noch die bronchitis und der schnupfen gefordert. aber jetzt geht´s schon wieder sehr gut.
ja, gegen die eingewöhnung sehe ich nicht an. sie war schon zwei tage dort und am zweiten tag konnte ich direkt nach 15 minuten gehen und sie erst nach dem mittagessen wieder abholen. vorsichtshalber hatte ich zwischendurch mal angerufen, aber es war alles bestens.
glg,
snowy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen