Noch 12 Tage *kreisch*
ich meld mich auch mal wieder *g*
Ich hab eben mit Entsetzen festgestellt, daß es ja "nur" noch 12 Tage bis zu meinem ET sind...und der kleine Mann macht eigentlich kaum Anstalten. MuMu war gestern noch feste zu und nur kaum bis garkeine Wehentätigkeit aufm CTG.
Heute ziehts mal ab und zu im Kreuz und in der Leiste aber das wars dann auch schon...
Naja, mal sehn. Es kommt wie es kommt....im wahrsten Sinne des Wortes *g*
LG,
Nadine mit Benni 3,5 und Luke Joshua ? inside
Re: Noch 12 Tage *kreisch*
LG silke
hab dich gefunden *gggg*
Wie geht es dir und deinem Bauchkrümel. Haben uns lange nicht gelesen und doch wiedegefunden *ggg* bei 9M. Hab grad mal in unserem alten Forum gescrollt aber leider nichts von dir gefunden.
Weißt du was dein Bauchbewohner wird und hast du schon Namen? Meld dich bitte mal bei mir . Würde mich sehr freuen.
GLG Nici mit Jolina *13.6.03 + Mia Josefine *22.1.06
Ich schreib immer da, wo es gerade passt *ggg* Esse gerade mein 2. Frühstück.
Wir bekommen so wie es aussieht ein Mädel, wird dann eine kleine Antonia. Bis jetzt gehts mir auch noch ganz gut, bin in der 33 SSW. Wie läuft es denn bei Euch?
Schön, dass Du dich gemeldet hast.
Einen lieben Gruß Silke
@ Silke,
Ich schreib immer da, wo es gerade passt *ggg* Esse gerade mein 2. Frühstück.
Wir bekommen so wie es aussieht ein Mädel, wird dann eine kleine Antonia. Bis jetzt gehts mir auch noch ganz gut, bin in der 33 SSW. Wie läuft es denn bei Euch?
Schön, dass Du dich gemeldet hast.
Einen lieben Gruß Silke
@ Silke
Und, freust du dich das es ein Mädchen diesmal ist? Dann habt ihr ja ein Pärchen. Sehr schön und der Name ist auch klasse !!!!!! Klappt es gut mit Tom im Kiga? Meld dich einfach mal übers Profil dann könnte man mal in Ruhe weiterquasseln , MSN hab ich nun auch.
GLG und lass dir dein Frühstück gut schmecken *g*
Nicola
Neid !!!
also ich beneide dich, ich habe noch fast 2 Monate und so langsam will ich die Schwangerschaft hinter mir haben.
Ich drück dir die Daumen, dass die Geburt super verläuft :0)
LG Katharina und Aurel inside
..und ich stell mich in die Mitte...
Ich hoff ja das sich mein 90% Mädchen etwas früher auf den Weg macht, aber langsam wirds ernst.
Ich Drück Dir Nadine (und allen anderen), die Daumen das die Geburt gut verläuft, und dir Katharina auch nochdas die Zeit schell vergeht!
lg Serena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen