Suchen Menü

Noam hatte geburtstag


mal andersrum
gruß
E
Bisherige Antworten

Noam hatte geburtstag

Süß! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Geburtstag!

Lucia hatte gestern auch ihren zweiten Geburtstag! Wahnsinn, wie groß unsere Kleinen schon sind, oder?

Lucia spielt auch sehr gerne Flöte. Allerdings ist bei ihr nicht nur ne Flöte ne Flöte. Auch Mundharmonika, Trillerpfeife und alles andere, was durch Reinblasen Töne macht, ist bei ihr ne "Föte".

Auch Xylophon, Schellenring, Klavier, E-Piano usw. sind immer wieder beliebte Instrumente... Hauptsache laut!!! Gerade beim E-Piano hat sie jetzt festgestellt, dass das wieder "laut" ist, wenn sie's aus und wieder an macht - so schnell komm ich gar nicht hinterher mit Lautstärke wieder runter drehen... *g*

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre 1 Tag alt und Jonathan 23 Wo 3 T

Noam hatte geburtstag

Auch an Lucia noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum 2. Geburtstag.

GLG Stephanie mit Nelly, erst im Oktober 2 Jahre

Alles Gute nachträglich...

... sieht nach einer tollen Feier aus!

LG Sonja & Julius

Alles Gute nachträglich...

eher nach kammerkonzert, find ich - auf einem bild der serie hat er die tröte abgesetzt, stiert auf ein blatt vor sich. der 50jährige berufsmusiker, der grad nix zu tun hat und auf seinen nächsten einsatz wartet. ächz.
danke für den glückwunsch.
grüße,
E

Noam hatte geburtstag

Auch von uns noch nachträglich alles Liebe und Gute für euren kleinen Noam.

GLG Stephanie mit Nelly, auch bald schon 2 Jahre

Noam hatte geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!

Und ich dachte immer, Noam sei ein Jungenname :-[ ...

LG, Marisa

Noam hatte geburtstag

"ein Jungenname"
isses ja auch - bisher habe ich ihm das haar nicht geschnitten. ich geb zu, Felix hat einen viel dickeren busch auf dem kopf, das wirkt männlicher. naja, hoffen wir mal, daß Noam noch zuwachs kriegt!
grüße und herzlichen dank für die glückwünsche!
E

Noam hatte geburtstag

Auch von uns alles Liebe und Gute ..
und auch ich muss gestehen.... ich war doch etwas durcheinander weil ich auch dachte: Hmmm das war doch ein Junge :-[ )
Egal... hauptsache er hat schön gefeiert :ROSE:

Noam hatte geburtstag

Alles Gute nachträglich zum Geburtsatag lieber Noam.

Lg Melli

Noam hatte geburtstag

Lieber Noam,

alles, alles liebe nachträglich zum 2. Geburtstag.

Und E., vielen Dank für die Bilder, die sind ganz toll! Und Noam ist so ein süßes Kerlchen - entzückend!

Liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen