Suchen Menü

Noah schläft plötzlich wieder durch!

Huhu Mädels, auch wenn die Nichtschläferfront solche Postings nicht gerne liest, möchte ich doch mal loswerden, dass Noah wieder durchschläft.
Als ich ihn ja noch gestillt hatte, schlief er sowieso super und auch durch. Mit dem Abstillen kamen dann die unruhigen Nächte, wohl auch wg. den Veränderungen hier: ich musste in die Klinik, war eine Woche nicht da und konnte ihn dann die erste Zeit auch nicht tragen, bzw. ins bett legen/bringen.
Jetzt, wo es mir nach 3Wochen Reha (1,5 wochen habe ich noch vor mir) eindeutig besser geht, schläft er wieder von ca. 19 - 6Uhr durch, trinkt dann und schläft nochmals bis ca. 7:30.
Es lag bei uns eindeutig nicht daran, dass er nicht satt war, sondern bestimmt an den ganzen "Umständen" die so plötzlich eingetroffen sind. In gut 3Wochen ziehen wir um, da bin ich mal gespannt, wie er darauf reagiert. Er wird ja dann mit Naemi das Zimmer teilen und Louis bekommt sein eígenes (auch wenn er am Meckern ist, dass er mit Noah ins Zimmer will).
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, der hier wohl verregnet sein wird
LG alex
Bisherige Antworten

Hallo Alex

Schön, dass es wieder klappt. Vor allen Dingen beneide ich dich, dass Noah noch mal bin halb acht schläft. Rike denkt gerade und 5:30 Uhr ist die Nacht zu Ende und da haben aalllee wach zu sein, ich glaube sie denkt dabei sogar an unsere Nachbarn, so laut erzählt und juchzt sie.

Na ich will nicht jammern sie schläft ja von 19.30 Uhr und wird nur 1-2 mal kurz munter für Schnuller. Das sehe ich als durchschlafen an.

Liebe Grüße, hier in Baden kommt die Sonne raus

ellek

Hallo Alex,
ach toll!!!
*neidischbin*
Ich hätte auch gerne mal wieder ein paar mehr Std Schlaf am Stück!
Aber wird bestimmt auch bei uns irgendwann so sein...
Geniesse die Zeit... kannst ja eh gerade gut bisl Ruhe und Schlaf zur Erholung brauchen.
Schön!
Alles Gute weiterhin
GLG Sandra
PS: wie gehts Noahs Haut???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen