Noah schläft plötzlich wieder durch!
Als ich ihn ja noch gestillt hatte, schlief er sowieso super und auch durch. Mit dem Abstillen kamen dann die unruhigen Nächte, wohl auch wg. den Veränderungen hier: ich musste in die Klinik, war eine Woche nicht da und konnte ihn dann die erste Zeit auch nicht tragen, bzw. ins bett legen/bringen.
Jetzt, wo es mir nach 3Wochen Reha (1,5 wochen habe ich noch vor mir) eindeutig besser geht, schläft er wieder von ca. 19 - 6Uhr durch, trinkt dann und schläft nochmals bis ca. 7:30.
Es lag bei uns eindeutig nicht daran, dass er nicht satt war, sondern bestimmt an den ganzen "Umständen" die so plötzlich eingetroffen sind. In gut 3Wochen ziehen wir um, da bin ich mal gespannt, wie er darauf reagiert. Er wird ja dann mit Naemi das Zimmer teilen und Louis bekommt sein eígenes (auch wenn er am Meckern ist, dass er mit Noah ins Zimmer will).
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, der hier wohl verregnet sein wird
LG alex
Hallo Alex
Schön, dass es wieder klappt. Vor allen Dingen beneide ich dich, dass Noah noch mal bin halb acht schläft. Rike denkt gerade und 5:30 Uhr ist die Nacht zu Ende und da haben aalllee wach zu sein, ich glaube sie denkt dabei sogar an unsere Nachbarn, so laut erzählt und juchzt sie.
Na ich will nicht jammern sie schläft ja von 19.30 Uhr und wird nur 1-2 mal kurz munter für Schnuller. Das sehe ich als durchschlafen an.
Liebe Grüße, hier in Baden kommt die Sonne raus
ellek
ach toll!!!
*neidischbin*
Ich hätte auch gerne mal wieder ein paar mehr Std Schlaf am Stück!
Aber wird bestimmt auch bei uns irgendwann so sein...
Geniesse die Zeit... kannst ja eh gerade gut bisl Ruhe und Schlaf zur Erholung brauchen.
Schön!
Alles Gute weiterhin
GLG Sandra
PS: wie gehts Noahs Haut???
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen