Noah ist jede Nacht total vollgepullert....
Aber jetzt mal eine Frage: Noah (4´Wochen) schläft abends so von ca. 20/21Uhr - 2/3 Uhr. und da ist er immer total durchnässt. Muss ihn dann immer komplett umziehen :-(
Hab die Pampers, hab dann die Babylove getestet mit dem selben Ergebnis. Heute hab ich mal die Fixies geholt.
Hat noch jemand einen Tip? Zu klein können die Newborn ja ncoh nicht sein, oder? er hatte ja bei der Geburt gerade mal 2900g.....
LG alex
Also meine Süße pinkelt Nachts eher weniger als am Tag! Den einzigen Tip den ich habe ist: probier doch einfach in der Nacht schonmal die nächstgrößere Größe auch wenn die kleinen eigentlich noch passen!
LG Frauke
Huhu Alex,
das sind Jungs;o)...willkommen im Club *handreich*
doch,die Newborn können zu klein sein.Ich habe die Newborn etwa 1,5 Wochen benutzt (geburtsgewicht war 3590gr),anschließend die 2er von Pampers für 2 Tage,und bin nun schon auf die 3er (4-6Kg)umgestiegen.Julian war nämlich auch oft vollgestrullt.Und seitdem,toi toi toi..nix mehr..doch einmal..da hat er aber wirklich seitlich der Pampers gepieselt...Klamotten waren nass,Pampi trocken..da hatte wohl jemand das System nicht ganz verstanden:-P ;-) ...aber ansonsten kann ich mich nicht mehr beklagen.
Lg,Jessi die rät auf die nächste Gr. zu wechseln
Hallo,
probier die nächstgrössere von den Newbaby von Pampers oder geh gleich auf die Baby Dry von Pampers. Die halten eine grössere Menge an Urin aus.
Aber ich denke auch das die nächstgrössere von Newbaby das packen müsste.
Weiß jetzt garnicht so genau wann ich gewechselt hatte*nachdenk.*.
LG
Sandra aus Mai/Juni 2008
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen