Noah ist echt der HAMMER...!!! ;-)
nur ganz kurz, da Noah gerade SCHLÄFT(!!!) und ich beim Aufräumen etc. bin...
Die letzte Nacht war, und jetzt haltet Euch fest: SUPER!!!
Ich habe Noah geg. 19h ins Bett gebracht, er ist im Bett noch rumgeturnt: auf den Bauch gedreht, alle 4 (!) im Bett liegenden Schnuller der Reihe nach dauernd ausprobiert und dabei sehr müde geworden. Mit LaLeLu und Mamas Streicheln begleitet ist er dann auf der Seite liegend eingschlafen.
Ich bin dann zum Pilates und Männe war verantwortlich. In dieser Stunde hat er kurz 1x nach dem Schnuller gejammert und schlief sofort weiter. Dann kam er geg. 22:30h und bekam seine letzte Flasche und schlief bis 5h durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist er kurz aufgewacht und hat dann nochmals bis 06:30h gedöst und Männe hat sich dann gekümmert.
Der WAHNSINN!
Leider haben wir bzw. mein Mann :-P aber auch bei solch einer guten Nacht von Noah letztendlich Pech ;-) , denn heute Nacht kam dann Joshua geg. 00:30h zu uns-sein Bein tut weh...
Wir mußten pusten und streicheln, da war's schon gut und schließlich schlief Joshua zwischen uns seelig ein und Männe konnte aufgrund Ellenbogen, Knie etc. im Gesicht, Bauch etc. kein Auge mehr zu tun %)
ICH jedoch hab SUPER bis 07:00 geschlafen-boah hat DAS gutgetan...
Mußte ich jetzt verkünden und heute abend komme ich evtl. dazu, Euch noch einzeln zu antworten.
Gggggglg
Anja m.Noah*30.09.08 und Joshua*21.01.06, bei dem heute der KiGa-Fotograf kommt... :-)
Noah ist echt der HAMMER...!!! ;-)
Hallo Anja,
das klingt doch super toll!
Ich gönn Euch die tolle Nacht echt von Herzen-
und ja.. so ist es meistens, wenn einer der Knöpfe zur Ruhe kommt,kommt der andere angewackelt ;-)
Auf dass die nächsten Nächte auch so erholsam für Euch werden!!
Nochmals Glückwunsch...
GGLG Sandra, die los muss,Naya ist weinend aufgewacht....
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen