Noah hat hab die lieb gesagt!!!!!!!!!!!!!Schwärm..
Ich sage Noah jeden Abend dass ich ihn lieb habe und heute hat er so geantwortet. Ist das nicht süß? Er redet schon so viel aber das ist der Hammer.
Glg
Nina die eben freudentränenend aus dem Zimmer kam :-)
Re: Noah hat hab die lieb gesagt!!!!!!!!!!!!!Schwä
das ist doch echt der knalle,wa?
les hat soetwas zwar noch nicht gesagt,aber sie spricht auch aaaales nach.hatte ja in meinem profil ne liste begonnen mit den würtern,die sie kannm aber jetzt habe ich es gelassen,weil sie wirklich alles nachquatscht!!!!
noch 3-4 monate und dann quasselt sie mir warscheinlich n klavier an die backe *lach*.
jetzt geht sie ja auch in den kiga und ich denke,das es nun noch schneller geht mit dem sprechen.
ach ja...unsere kleinen werden hat groß *schnief*
wie süüüß!! LG
les hat soetwas zwar noch nicht gesagt,aber sie spricht auch aaaales nach.hatte ja in meinem profil ne liste begonnen mit den würtern,die sie kannm aber jetzt habe ich es gelassen,weil sie wirklich alles nachquatscht!!!!
noch 3-4 monate und dann quasselt sie mir warscheinlich n klavier an die backe *lach*.
jetzt geht sie ja auch in den kiga und ich denke,das es nun noch schneller geht mit dem sprechen.
Ohhhhhhhhh *dahinschmelz* LG->
Re: Noah hat hab die lieb gesagt!!!!!!!!!!!!!Schwärm..
LG Michaela+Nina
Müde Grüße
Jessie
ich hab gerade gelesen wie müde Du bist....Du Arme! Noah schläft aber auch nicht so gut seit zwei Tagen (auch Erkältung).
Ja Noah spricht wirklich schon viel. Ich werde in der Turngruppe immer gefragt ob ich ihn besonders fördere hihihi.
Ich denke auch dass er irgendwann nen Stillstand hat und die anderen dann aufholen und es wird gar nicht mehr auffallen. :-)
Dafür wird er vielleicht spät trocken oder was weiß ich...total Banane :-)
Glg
Nina
diese Nacht war ein Glück etwas besser. Aber er macht mir sehr Sorgen, da er nicht trinkt. Hatte gerade schon ein Sorgenposting losgelassen.
irgendwann lernen alle sprechen, klar. Daher mach ich mir keine Gedanken. Gedanken mach ich mir immer nur um seine Gesundheit :-(
Lg Jessie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen