Suchen Menü

Noah hat hab die lieb gesagt!!!!!!!!!!!!!Schwärm..

noch ganz gerührt bin :-)))))
Ich sage Noah jeden Abend dass ich ihn lieb habe und heute hat er so geantwortet. Ist das nicht süß? Er redet schon so viel aber das ist der Hammer.
Glg
Nina die eben freudentränenend aus dem Zimmer kam :-)
Bisherige Antworten

Re: Noah hat hab die lieb gesagt!!!!!!!!!!!!!Schwä

huhu nina ;o).
das ist doch echt der knalle,wa?
les hat soetwas zwar noch nicht gesagt,aber sie spricht auch aaaales nach.hatte ja in meinem profil ne liste begonnen mit den würtern,die sie kannm aber jetzt habe ich es gelassen,weil sie wirklich alles nachquatscht!!!!
noch 3-4 monate und dann quasselt sie mir warscheinlich n klavier an die backe *lach*.
jetzt geht sie ja auch in den kiga und ich denke,das es nun noch schneller geht mit dem sprechen.
ach ja...unsere kleinen werden hat groß *schnief*

wie süüüß!! LG

huhu nina ;o).
les hat soetwas zwar noch nicht gesagt,aber sie spricht auch aaaales nach.hatte ja in meinem profil ne liste begonnen mit den würtern,die sie kannm aber jetzt habe ich es gelassen,weil sie wirklich alles nachquatscht!!!!
noch 3-4 monate und dann quasselt sie mir warscheinlich n klavier an die backe *lach*.
jetzt geht sie ja auch in den kiga und ich denke,das es nun noch schneller geht mit dem sprechen.

Ohhhhhhhhh *dahinschmelz* LG->

huhu nina ;o).

Re: Noah hat hab die lieb gesagt!!!!!!!!!!!!!Schwärm..

Hast du das gut.Ich bin immer schon glücklich wenn Nina mal nach "Mama" ruft lol.
LG Michaela+Nina

oh man, das ist ja toll! Louis redet noch sehr wenig verständliches... aber das kommt auch noch!
Müde Grüße
Jessie

Hi Jessie,
ich hab gerade gelesen wie müde Du bist....Du Arme! Noah schläft aber auch nicht so gut seit zwei Tagen (auch Erkältung).
Ja Noah spricht wirklich schon viel. Ich werde in der Turngruppe immer gefragt ob ich ihn besonders fördere hihihi.
Ich denke auch dass er irgendwann nen Stillstand hat und die anderen dann aufholen und es wird gar nicht mehr auffallen. :-)
Dafür wird er vielleicht spät trocken oder was weiß ich...total Banane :-)
Glg
Nina

Hi Nina,
diese Nacht war ein Glück etwas besser. Aber er macht mir sehr Sorgen, da er nicht trinkt. Hatte gerade schon ein Sorgenposting losgelassen.
irgendwann lernen alle sprechen, klar. Daher mach ich mir keine Gedanken. Gedanken mach ich mir immer nur um seine Gesundheit :-(
Lg Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen