Noah erbricht schon den ganzen Tag - brauch mal eure hilfe!
Wir waren dann auf dem Weg zum Schwimmbad, als der herr sich die komplette mahlzeit durch den Kopf hat gehen lassen.....und es kam irgendwie noch mehr raus, als eigentlich drinnen war?!
sind dann umgedreht, hab Louis dann zu meiner Freundin gebracht, die ihn dann mit ins Schwimmbad genommen hat.
Noah hat dann nochmal geschlafen, hab ihm dann Salzstangen und trockenen Toast gegeben und natürlich was zu trinken. Tja, die Abendflasche hat er dann komplett erbrochen im Bett......
Ab wann sollte ich zum Doc gehen? Keiner von den anderen hatte das in dem Alter, da waren sie zumindest über ein Jahr....
Noah hat weder Fieber noch Durchfall.
Kann das von der Hitze kommen?
LG alex
Noah erbricht schon den ganzen Tag - brauch mal eure hilfe!
Hi Alex,
ich will Dir ja keine Angst machen....., aber ...., Svea hatte mal Rotaviren und das fing genauso an.
Einen Tag spucken, dann noch einen Tag, dann Durchfall der stank nach rohen Eiern, das ganze noch einen Tag, dann blieb am nächsten Tag mal etwas drin und nach 7 Tagen war alles vorbei. Bein KiA war ich natürlich 'ne doofe Mutter die auf einer Stuhlprobe nach 5 Tagen bestanden hat. Tja und dann hatten wir es mit dem Gesundheitsamt zu tun (zu wem hatten wir Kontakt etc.).
Wenn das morgen oder spätestens übermorgen nicht besser wird auf zum KiA! In der Apo gibt es Elektrolytgetränke (schreibt man das so?), die haben wir Svea auch gegeben, kamen aber leider auch wieder raus, vielleicht hilft es bei Euch.
Ach ja, Fieber hatte sie auch nicht. Es ging ihr einfach nur schlecht. Mit 13 Monaten wog sie nachher nur noch 7,5 Kg und ich frisch schwanger, war alles nur sch....
Hoffen wir mal, dass das nur ne Magenverstimmung ist/war.
Gute Besserung
Wiebke mit Svea und Finja
Würde ganz fix zum Doc.. bei der hitze bedenklich! sofort ursachenforschung betreiben lassen.. LG Kaja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen