Nix los hier?? Dann verrate ich euch jetzt mal ein kleines Geheimnis...
Jaaaa, ein kleines Geheimnis....Nele wird wohl ein "Sandwichkind" :-)
Hatte letzte Woche einen positiven Test in Händen!
In einer Woche habe ich erst den ersten FA-Termin, aber wir sind optimistisch, dass auch ein drittes mal alles Gut geht!
GLG Nadine
Hallo Nadine,
"Sandwichkind" ist ja auch ien schöner Ausdruck. Herzlichen Glückwunsch!!! Bin ja auch am basteln aber irgendwie geht nix. Bin ich gar nicht gewohnt da beide Kinder im ersten ÜZ gezeugt wurden *verwöhnt bin*.
Na klar geht es auch ein drittes mal gut!
Viele Grüße
Klara
hach wie geil ist das denn ------>>>>>
.............................ich drück dir auf jedenfall alle 4 daumen die ich hab...
äähhmmmm daumen und zehen...gg
LG
yvonne
Hey supi....Herzlichen Glückwunsch. Alles wird gut werden.
LG, Viktoria
Ich hab ja auch lange Zeit über ein drittes nachgedacht, aber ich bin schon jenseits der 40, da fällt das alles nicht mehr so leicht wie mit 30...
Aber für euch, klasse! Wird bestimmt total schön!
LG
Tina
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft!! GGLG
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit :-) LG
Herzl. Glückwunsch!LG Kerstin
Von uns auch noch "Herzlichen Glückwunsch" und eine schöne SS
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen