Suchen Menü

Nix los hier???

Huhu ihr lieben,
da Käthe ja neulich mal lieb gefragt hatte und ich grad nen bissel Luft hab, schreib ich doch mal ein bisschen.
Also uns geht es soweit gut. Naja, mir so mittelmäßig. Irgendwas ist doch immer ;-)
Mein Mann und ich haben uns wieder zusammen gerauft und festgestellt, dass wir uns sehr lieben. Manchmal merkt man immer erst was man hatte, wenn man dabei ist alles zu verlieren. Zum Glück war es noch nicht zu spät und ich bin sehr dankbar, dass es für uns als Paar und Familie noch eine Chance gegeben hat. Diesmal wollen wir besser auf unser Glück aufpassen :-)
Den Kindern geht es soweit gut. Corbin hat leider sehr unter der Situation zwischen Mama und Papa gelitten, so dass er leider die erste Zeit in der Schule nicht so mitbekommen hat, deshalb wird er die 1. Klasse noch einmal wiederholen, was ich jetzt nicht so schlimm finde...
Mayla macht sich auch super. Sie will immer und überall dabei sein, ist sehr neugierig und manchmal ganz schön frech ;-)
Ansonsten hoffe ich ihr drückt mir bissel die Daumen, denn ich hoffe, dass sich demnächst hier noch einiges ändert, aber da will ich noch nicht zuviel verraten.
Ganz herzlich eure Nicky, mit Corbin Finn und Mayla Jess :ROSE:
Bisherige Antworten

Liebe Nicky...

Schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt..
Ich weiß nicht, woran es in eurer Situation gelegen hat, aber wir waren in einer ähnlichen Situation und es sind Dinge passiert, auf die wir beide nicht stolz sind (nichts so arg Dramatisches, aber belastet hat es uns schon)..
Nach der FG und dem Tod meiner Omi war ich einfach nicht mehr ich selbst und mir wäre egal gewesen, wenn mein Mann sich da von mir getrennt hätte. So egal, dass ich "zu faul" war mich selbst zu trennen.. Nach einer Weile kam der Mut zurück und ich bin froh und dankbar, dass wir aus der Krise raus sind.. 4 Monate später kündigte sich dann Kuno an :)
LG Schäfchen

Nix los hier???

Hallo Nicky!!Ich sage ja immer und wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her!!Das mit der Klassenwiederholung,finde ich auch nicht schlimm,besser ist das Ihr Euch wiedergefunden habt und jetzt so richtig glücklich seid,das färbt jetzt bestimmt auf die beiden ab!!Ha,was bald kommt kann ich mir schon fast vorstellen u natürlich drücke ich da feste mit!!So,paß gut auf alle auf u lasse Dich feste drücken!!LG Katja

Huhu Nicky,...

...schön, dass Ihr wieder zusammen seid!!!

Und schön, dass es den kindern besser geht.

Wie ists mit Deinen Eltern?

Ich wünsch Euch ne schöne Sommerzeit!

Immernoch ständig im Freibad?

GLg, Käthe :ROSE: mit 2 Mädels, die Männer haben auf einem Bauernhof übernachtet

Nix los hier???

Hallo Nicky,
schön, von Dir zu hören und danke noch für Deine guten Wünsche!
Ich wünsche Eurer Familie auch alles, alles Liebe und dass Ihr wieder zueinander findet.
Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet. Und manchmal finde ich es auch alles andere als einfach. Aber wir versuchen, die Dinge auszudiskutieren und einen gemeinsamen Weg zu finden, der für alle beide ok ist.
LG, Solveig

Nix los hier???

Hallo Nicky,

ich freue mich sehr für Euch, daß Ihr Euch noch Mal zusammen gerauft habt und drücke fest die Daumen, daß es nun so funktioniert wie Ihr es Euch wünscht und für Euer Zukunftsprojekt. Unseres kennst Du ja nun ;-)

Liebe Grüße

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen