Suchen Menü

Nix los hier?

Dafür ist bei uns immer was los;-)... Ich darf mich Ende Januar zur Wiederholung meiner Wurzelspitzenresektion vom Dez.2008 (die ich dank Eurer Ermutigungen überlebt habe....) begeben:,( Der Zahn hat leider nicht langfristig Ruhe gegeben:-(
Janek wird am 18.Februar beschnitten, was er zu seinem Glück;-) noch nicht ganz kapiert hat. Zu MEINEM Glück wird dann hoffentlich meine Mutter zu ihrem alljährlichen einwöchigen Tochterunterstützungsbesuch hier eingelaufen sein:-)
Und nächste Woche steht hier mal wieder Kindergeburtstag an - der letzte für ein Dreivierteljahr *schweißabwisch*: N. wird 12 und fühlt sich ab nächstem Jahr hoffentlich zu groß für sowas;-)
Soviel zu uns! Was treibt Ihr?
lg Zahra
Bisherige Antworten

Nix los hier?

:-)dann sieht j wie nicolas und david unten rum aus

ich geniesse mit a die zeit, wenn a und d weg sind. d will schon ab 5 am zum kiga ;-)

lg

Nix los hier?

Hihi, um die Zeit will Janek grade mal an die Brust;-)...
lg zahra

Nix los hier?

oh je du arme. hab das gleiche auch hinter mir. wurzelresektion, dann 4 jahre ruhe und nun ist der zahn doch gezogen worden :-(. ich wünsch dir, dass er doch noch erhalten werden kann. darf ich fragen warum janek beschnitten wird? aus gesundheitlichen oder religiösen gründen? lg lilli

Sowohl als auch...

... er hat eine Phimose und wir sind nicht undankbar darüber;-) Mein Mann will es aus religiösen Gründen gerne haben und wir beide aus hygienischen und prophylaktischen Gründen:-).
Tja, ich hoffe halt auch, daß mir diese neuerliche Resektion den Zahn noch eine Weile (und hoffentlich länger als 4 Jahre...) erhält, mir graust's ja jetzt schon wieder!
lg Zahra

Sowohl als auch...

nico hat auch eine phimose und wird wahrscheinlich auchnicht um eine op rumkommen :-(. bin mal gespannt wie janek es wegsteckt. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen