Suchen Menü

Nintendo DS

Guten Abend ihrs,
ich habe mal ne frage weiß jemand ab welchem Alter der DS empfohlen wird? Flo soll vielleicht einen bekommen aber ich bin mir da etwas unsicher.
LG und Herzlichen Dank Sandra
Bisherige Antworten

Nintendo DS

Hallo Sandra, wir sind ja ne techniker Familie und da gehört allerhand an Technik dazu. Auch natürlich ein DS der auch von Youna genutzt wird. Lieber spielen Sie alle aber große Konsolen wie WII oder XBOX oder ganz aktuell (habe ich am letzten Wochenende aus nem Karton gefischt) Nintendo 64 und davon super Mario.Vorteil DS ist, dass man ihn überall hin mitnehmen kann, wobei wir der Meinung sind wenn wir weggehen brauchen sie das nicht und wird bei uns auch nicht mitgenommen. Hast Du jemanden wo Du ihn mal testen lassen kannst?

lg sasi

Nintendo DS

Huhu Sandr,
Talissa hat mit 5 3/4 zu Weihnachten (2008) einen bekommen. Amelie wird wohl dieses Jahr einen bekommen, Weihnachten oder Geburtstag. Mal gucken.
Spiele gibt es schon für 3 jährige. Amelie spielt auch schon Spiele auf Tali ihrem, nur Tali zickt diesbezüglich gern und gibt den nicht ab.
Tali spielt aber auch sehr in Maßen. Manche Wochen gar nicht, dann mal 2 Tage hintereinander. Bisher völlig im Rahmen, so dass wir ihn noch nie wegnehmen mußten.
Liebe Grüße
Nicki

Nintendo DS

Huhuu,
also ich glaube empfohlen wird der erst ab 6 Jahren soweit ich weis...
Jana hat Ihren damals bei Toggo gewonnen, ich glaube da war sie knapp 6 Jahre alt oder so. Mira wird damit ja quasi gross...*G* Sie spielt schon seit Sie vier ist immer super Mario.. Wobei immer wirklich übertrieben ist, oft liegt er wochenlang in der Ecke und dann spielen sie wieder wirklich viel. Mira leiht sich immer meinen aus, ich überlege Ihr aber zu Weihnachten einen zu schenken, Sie wird dann fünf...Oder ich bitte Jana es nochmal bei Toggo zu versuchen *zwinker*
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen