Suchen Menü

Nintendo DS Spiele

Hallo,
ich habe ja einen Nintendo DS für mich seit ein paar Jahren. Nun habe ich schon mal grob geschaut, was es für Noah für Spiele geben würde. Naja.... ziemlich verwirrend! Es ist sowieso meiner und er dürfte ihn nur hin und wieder haben, aber mal ein Spiel in Reserve hier haben fände ich gut.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr mir was empfehlen?
LG Dany
Bisherige Antworten

Nintendo DS Spiele

Nadja hat das Lilifee Vorschulspiel (wohl eher für Mädchen) und das Benjamin Blümchen Vorschulspiel. Beide sind gut und zum "lernen". Sie spielt meist 10 Minuten, dann hat sie genug.
lg Serena

Wir haben einen Nintendo-Suchti

..und ich muß da ganz schön aufpassen, denn wenn er könnte wie er will, dann bekomme ich ihne da nicht mehr weg :DEVIL:

Henni spielt immer Indianer Jones lego. Da ist recht kniffelig und mit Schatzsuchen und son Krams, eben was für echte Jungs ;-)

Ich hatte mal ein Nintendo, das hab ich nie wieder zu Gesicht bekommen :BLABLA:

glg kathi

...wir auch (fast)...

Da ich ja mit Leon (10 Jahre) ein Nintendo-erfahrenes Kind habe, ist natürlich auch Liam ganz wild auf das Teil und kann für sein Alter schon erstaunlich gut damit umgehen (Leon konnte mit 4 noch nicht richtig was mit dem Nintendo anfangen, ich hatte damals einen gekauft, damit er auf langen Flugreisen beschäftigt ist, hat nicht so wirklich geklappt).

Meine beiden stehen auch auf die ganzen Lego-Spiele: Lego-Batman, -Star Wars, -Indiana Jones, -Harry-Potter.

LG

Julia
(die fast täglich mitliest, aber kaum noch was postet)

Ps...vielleicht kennst du ja jemanden, der demnächst in der Türkei Urlaub macht, da kannst du an jeder Ecke Chips mit 300 Spielen drauf kaufen für den Preis, den man hier für ein Spiel bezahlen würde...

JULIA!!!!

Also, jetzt muss ich mich ja echt mal beschweren: Du liest hier fast täglich mit??? OHNE ZU POSTEN bzw. ein Lebenszeichen von dir zu geben? Das find ich gemein! Ich hoffe, du schämst dich! ;-)
Naja, ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich würd mich dennoch sehr freuen, auch mal was von dir/euch zu lesen. Wie gehts dir denn? Und den Jungs? Nochmal mit der Aida unterwegs gewesen? ;-)
LG,
Ela

Danke für Eure Tips auch per PN :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen