Nintendo DS Spiele
ich habe ja einen Nintendo DS für mich seit ein paar Jahren. Nun habe ich schon mal grob geschaut, was es für Noah für Spiele geben würde. Naja.... ziemlich verwirrend! Es ist sowieso meiner und er dürfte ihn nur hin und wieder haben, aber mal ein Spiel in Reserve hier haben fände ich gut.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr mir was empfehlen?
LG Dany
Nintendo DS Spiele
lg Serena
Wir haben einen Nintendo-Suchti
..und ich muß da ganz schön aufpassen, denn wenn er könnte wie er will, dann bekomme ich ihne da nicht mehr weg :DEVIL:
Henni spielt immer Indianer Jones lego. Da ist recht kniffelig und mit Schatzsuchen und son Krams, eben was für echte Jungs ;-)
Ich hatte mal ein Nintendo, das hab ich nie wieder zu Gesicht bekommen :BLABLA:
glg kathi
...wir auch (fast)...
Da ich ja mit Leon (10 Jahre) ein Nintendo-erfahrenes Kind habe, ist natürlich auch Liam ganz wild auf das Teil und kann für sein Alter schon erstaunlich gut damit umgehen (Leon konnte mit 4 noch nicht richtig was mit dem Nintendo anfangen, ich hatte damals einen gekauft, damit er auf langen Flugreisen beschäftigt ist, hat nicht so wirklich geklappt).
Meine beiden stehen auch auf die ganzen Lego-Spiele: Lego-Batman, -Star Wars, -Indiana Jones, -Harry-Potter.
LG
Julia
(die fast täglich mitliest, aber kaum noch was postet)
Ps...vielleicht kennst du ja jemanden, der demnächst in der Türkei Urlaub macht, da kannst du an jeder Ecke Chips mit 300 Spielen drauf kaufen für den Preis, den man hier für ein Spiel bezahlen würde...
JULIA!!!!
Naja, ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich würd mich dennoch sehr freuen, auch mal was von dir/euch zu lesen. Wie gehts dir denn? Und den Jungs? Nochmal mit der Aida unterwegs gewesen? ;-)
LG,
Ela
Danke für Eure Tips auch per PN :-) lg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen